hänge bei "eine unendliche geschichte" (Skyrim)

also mein problem ist folgendes.. ich soll einen waffenstillstand zwichen den sturmmänteln und den kaiserlichen einrichten.. eig ja nichts einfacher als das aaaaber.. weder bei ulfric noch bei tulius habe ich in den unterredungen dei möglichkeit sie darauf anzusprechen. also was jetzt tun? dazu kann ich sagen das ich gerade dabei bin weislauf vor ulfric zu verteidigen hatte aber schon vor dieser quest versucht mit beiden darüber zu reden und es geht einfach nicht. muss ich den krieg erst für die kaiserlichen entscheiden bevor ich da mal weiter komme? weil da wäre das prob ja das ich warscheinlich ulfric irgendwann töten muss. also hänge ich an der quest. bin dankbar für jede hilfe für dieses denke ich recht komplizierte unterfangen die hauptquest mal durchzubekommen..

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 22:12 von Cadarr

1 Antwort

ja da du die bürgerkriegsquest schon angefangen hast musst du die dann zu ende bringen. und wenn ulfric tot ist hast du ja gewwonnen. ich hab des vor der quest mit dem drachen herbeirufen schon gemacht , also durfte ich gelich den drachen fangen

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:00 von C_Play3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)