Fahrzeuge (Mario Kart 7)

Hat jemand schon eine Ahnung, wie viele und welche Fahrzeuge es bei MK7 gibt? Super wäre ja, wenn jemand aufschreiben könnte, ab wie viele Sterne man welches Fahrzeug noch bekommt, wenn man die Rennen so weit alle durch hat.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 01:21 von Max6466

10 Antworten

es ist zufall.du bekomsst ab jeden 50 münzen ein neues fahrzeugteil.wann welches kommt ist purer zufall.die einzigen die du durch sterne bekommst sind die gold teile.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 11:26 von gelöschter User

NEIN DIE BEKOMMT MAN NICHT DURCH STERNE! DAS IST NUR EIN SCHEISS DUMMES GERÜCHT WAS SICH RUM ERZÄHLT !(goldteile)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 11:41 von DAS_Toastbrot

1. Es gibt ja etliche Kombinationsmöglichkeiten, von daher kann man jetzt nicht explizit von Fahrzeugen reden.
Der Zeit habe ich 16 Karosserie Teile, alle 10 Räder und 6 Gleiter, habe aber noch nicht alle freigespielt. Ich glaube mir fehlen noch zwei Golteile.

2. Kartteile schaltet man ausschließlich mit Münzen frei.

Das Gerücht, dass man mit Sternen die Goldteile freispielt habe ich schon unzählige Male wiederlegen können...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 13:02 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das mit dem Münzen find ich...
Weil man alle rennen min. 2x fahren muss!

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

wohl eher 2x20

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 13:31 von DB_Bowser

Ok danke DB_Bowser, dass ist ja schon mal ne Marke. Also Karosserien meinte ich auch. Ich habe bis her zwölf Teile. Wenn nicht durch sammeln von Sternen, wie kommt man dann an die Goldteile ran? Hat da jemand ne Idee?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:11 von Max6466

nur durch Münzen, wer dir das mit den Sternen erzählt hat, hat keine Ahnung von MK7 XD

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 16:32 von DB_Bowser

Ah ja ok ich danke dir. :) Denn würde es nach den Sternen gehen, müßte ich das 1. Teil auch mindestens schon haben. Denn ich habe in allen Rennklassen mindestens einen Stern.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 17:01 von Max6466

die Goldräder bekommt man wenn man in jedem Cup(auch Spiegel) einen stern hat. Die anderen Goldteile nur durch Münzen und Onlinepunkten.

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 17:31 von CreepyS

joa bitte ;)
ich habe auch in allen Cups 3 Sterne, aber kein Goldteil, ausser die Räder bekommen

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 18:24 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)