stufe(lvl) (Skyrim)

ich häng shcon seit tagen auf lvl 20 rumm das nervt voll. ich komm einfach nicht höher ich fighte jedes ma :D dies das aber komme nicht höher könnt ihr mir sagen wie ich schnell lvl up komme und ein paar fähigkeiten schnell trainiere?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 01:51 von MikeJones

6 Antworten

hast du vielleicht einmal vergessen, die levelpunkte beim erreichen einer neuen stufe zu verteilen?

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 02:03 von LastFox

ja das kann sein :D und bin jetz lvl 21 und wollt bissi auf bogen gehenjetz kannst mir paar tipps geben dies möglichst schnell hochzskillen?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 02:08 von MikeJones

Ach da git es einen einfachen Trick.
In Flusswald findest du Faerengal(glaube so heißt er), der kann dich in schießkunst unterrichten. Wenn du ihn als Begleiter mitnimmst, kannst du dich von ihm unterrichtenlassen und anschließend im Tauschmenue dein Gold wieder zurückholen ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 02:13 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nice kannstdu mir das mim tauschmenü nochmal erklären? und wie nehme ich ihn als partner mit?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 02:50 von MikeJones

Er wirbt in Flusswald um eine Frau, gleichzeitig ist da aber noch ein Typ glaube Sven heißt der, der auch um die wirbt.
Mußt nur dafür sorgen das sie das Interesse an Sven verliert, dann kannst du ihn als Begleiter anheuern. Wenn er dein begleiter ist, fragst du ihn, ob er dich in Schießkunst unterrichten kann. Wenn du dann Unterricht hattest, sagst du, er müsste etwas für dich tragen und nimmst dir dann das Gold wieder.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 03:00 von LastFox

Du solltest dir auch noch den Liebendenstein suchen und aktivieren, so steigen alle deine Fertigkeiten um 15% schneller ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 03:09 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)