Janemba (Boss-Kampf) Ich komm nicht mehr Weiter! :( (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich schaff ja alles gegen Janemba, aber wenn man dann am Ende Viereck drücken muss, schaff ich es nicht bis zur Blauen leiste, ich schaff grad mal 1-2 Gelbe dinger. bin ich zu Langsam mit das Schnelldrücken (Hand-Technik) ? oder muss man Irgendwas anderes machen wie z.b. Halten oder so ?

Ich hab echt kein Plan ! :(

Danke im Voraus und Bitte hilft mir Schnell ich Ärgere mich wahnsinnig wieso ich das nicht schaffe ! :(

Vielen Dank ! :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 04:12 von CrvenaZvezda1989

12 Antworten

du kannst glück sagen, ich komm nicht mal an den wehraffen vorbei

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:57 von cricket98

wahrscheinlich bist du zu langsam, versuchs mal mitm Daumen oder zeigefinger (weiß ja nich wie dus bisher versucht hast) oder leg den controller aufn boden/tisch und hämmer mitm zeigefinger drauf.
aber eigentlich is das gar nich so schwer..

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:39 von velvet_tears

Velvet_Tears : Vielen Dank ich versuche es mal :) weisst du was danach kommt ist nach des Viereck-Hämmern der Kampf vorbei oder muss man nochmal Irgendwas drücken ?

Danke nochmal ! :)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 01:59 von CrvenaZvezda1989

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das weiß ich jetzt ausm kopf nich XD

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:29 von velvet_tears

ich schaffs nicht ich schaff etwa 3Dinger mehr auch nicht :(((

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 07:35 von CrvenaZvezda1989

streng dich mehr an XD ne aber warum schaffst du das nich? ich meine sowas kam doch vorher auch schonmal (z.B. bei Vegeta als Wehraffe). da musst du es doch auch geschafft haben..

also ich benutze immer meinen daumen. du darfst halt nur minimal den finger wieder hochnehmen und dann sofort wieder drücken. es reicht ja wenn du im gelben bereich bist.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 14:11 von velvet_tears

Kp ist denke ich mal schwerer oder so ich schaffs gar nicht gibst keine andere Tipps ? -.-

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 12:12 von CrvenaZvezda1989

ne ich wüsste jetzt nich wie mans sonst schaffen könnte... oder du fragst mal deine eltern oder freunde, vlt. schaffen die das. wenn nich, musste üben, dass du dann halt schneller drücken kannst.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 17:29 von velvet_tears

Ok hab mein Vater gefragt, er hat es gemacht Danke nochmal...:)

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 04:09 von CrvenaZvezda1989

jo bitte ^^

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 15:21 von velvet_tears

NARUTO ist aber ohne Witz echt besser...

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 15:42 von CrvenaZvezda1989

find ich auch ^^ sowohl gameplay etc. als auch die qte's in den bosskämpfen, da musste man viel öfter drücken.

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 17:09 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)