Problem mit Invizimals - Spiel geht nicht weiter! (Invizimals 3)

Hallo,

mein Sohn hat das Spiel bekommen und ist jetzt schon recht weit(nach Kenis Archive und dem 2. Spiegel-Rätsel) und nun hat er mir gesagt, dass er nicht mehr weiter kommt weil die Weltkugel auf einmal weg ist. Ich selbst bin ja ein Laie und versuche nun mit Hilfe von Euch meinem Sohn zu helfen. Das Spiel startet, doch dort wo sonst die Weltkugel ist - ist nun nur ein kleiner Kreis. Man kann in die Liste der Monster rein, doch nicht spielen. Er spielt mit einer 1004 - neueste FM 6.39.
Bis gestern gab es kein Problem. Versuchten das Spiel dann auf meiner 3004 zu starten, doch wenn man direkt über die Speicherkartenverwaltung die Datei aufruft sagt es nur Datei oder Daten defekt und können nicht geladen werden. Was kann er tun?

Danke, Tom

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 08:20 von thomas_19760

3 Antworten

ich checks auch nicht, sollte eig. funktionieren...
schreib wenn ich was weiß

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 12:13 von kruemelkeksi

ZOCKER-DAD
XDXDXDXDXDXD

ps komisch, spiel oder psp hin!

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

da hab ich schlechte nachrichten für dich wenn die daten defekt sind kann man sie nicht mehr aufrufen das war bei mir bei invizimals schattenzone genauso. dein sohn muss von neuem das spiel beginnen

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 10:27 von Glitchkumpels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)