Hohe Abschussserien (MW 3)

Kann mir jemand Tipps geben um hohe abschussserien zu erreichen
( zb. Ac-130 oder pavelow)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 08:47 von Gamer-Erik-95

2 Antworten

also ich zock mit dem reaper, ac-130, osprey schütze. wenn du gut bist ist es ganz leicht bis zum reaper. danach machst du deine kills mit deinen reaper. mindestens 3 kills musst du mit dem machen für den ac-130.wenn du mehr machst noch besser ! danach den ac-130 einsetzten und Bäm hast ein osprey. es würde eig auch mit den kampfhubschauber gehen aber der wird immer gleich abgeschossen deswegen reaper (oder tiefflieger). wenn du bloß zum ac-130 willst würde ich den kampfhubschrauber benutzen,reaper oder tiefflieger, ac-130. sobald du den hubschrauber hast ist der weg bis zum ac-130 ganz einfach. ich würde dir sprengkommando und herrschaft empfehlen um viele killz zu machen.

Mfg Taktik_Elite

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 09:40 von xTaktik_Elite

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Um leicht nen AC zu erreichen solltest du (sofern du nicht höheres willst) einmal gut spielen können ( xD) und dir als Abschusserien zu legen:

1. Geschütz
(Das Geschütz musst du halt etwas beschützen und zu sehen das du selber nicht draufgehst)
2. Reaper (erreichst du schnell wenn das Geschütz richtig Dampf macht)
3. AC-130 oder Pavelow...

Das mit dem Geschütz ist zwar ne komische Lösung aber damit kannst du auf Nummer sicher gehen das es dir niemand runterschießt wie den Kampfhubschrauber.. ( Fast jeder schießt den runter) Und das nervt nach einiger Zeit wirklich wenn der nicht hilft und du dich somit eigentlich ohne dem helfen musst..

Aber mit Übung geht das mit dem Geschütz fast jedes mal glatt...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 12:21 von Sawboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)