Mein Bus fährt nur so langsam, BITTE UM HILFE ! (Omsi - Omnibussimulator)

Hallo,
wenn ich bei meinem Bus Gas gebe zum fahren, fährt er richtig so langsam :(
Warum?
Und kann mir einer bitte sagen, wie man den Gang reinmacht, das man vorwärts fahren kann und wie man den Gang reinmacht das man rückwärts fahren kann?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 08:56 von Janoschka

3 Antworten

hi
Du legst ein gang rein indem du auf D drückst um vorwerts zu fahren bei den D202 Busen gibt es 2 gänge extra die legst du mit 1 und 2 ein ABER NICHT MIT DEM NEUNERWELD sondern mit den tasten die über den buchstaben sind. Natürlich kanst du auch mit der taste D vorwerts fahren bei den D202 Bussen der 1und2 gang ist einfach nur so damit man nicht so schnel fährt! Rückwerts fahren kannst du indem du auf N drückst und anschlisend auf R dan fährst du zurück! Vorwärts wider das gleiche N dann D und schon fährst du nach vorne!
P.s. dein bus fährt so langsam weil du den gang vileicht nicht drin hast oder so?
gruß:Hund22

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:52 von Hund22

hi
wenn dass von Hund22 nich geht dann schau mal nach der HALTESTELLENBREMSE! löse sie dann gehts weiter.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 08:36 von gelöschter User

Haii
Und wenn das nicht geht dann musst du das Ding was du hochmachst damit du die vorderen türen aufmachst musst du weider runterdrücken
P.s.Dann müsste es eig. gehen

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 13:39 von Moiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)