Ziehlen (Battlefield Play4Free)

Hey Leute ,
Wenn ich z.B eine Waffe ,wie die MP7 benutze und ich will jemanden abknallen ,wenn ich auf den Gegner schieße ,geht die Waffe nach oben ,sodass ich erst wieder mit der Waffe nach unten gehen muss und dann weiterschiesen ,das nervt :I
Meine Frage : Kann man irgendwie machen ,dass die Waffe beim Schießen gerade bleiebt ,denn in Videos ,die ich sehe ,bleibt sie bei dem Typen gerade ^^
ODER : Welche Waffen bleiben allgemein beim schießen gerade ?

Freu mich auf Antworten ,da ich die Hilfe gut gebrauchen könnte :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 09:06 von xxKakashi-Hatakexx

3 Antworten

mp5 sonst keine seit dem neuen update

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 13:38 von Jengo-Fett

MP5 hat einen seeeehhhr geringen Rückstoss^^ Aber wenn du mit der MP7 jmd. abknalln willst dann musst du auf Entfernung in Bursts schiesen (immer so 2-3 Schüsse dann kurz stoppen und dann wieder).

Hoffe konnt helfen;D

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:32 von MasterXX

Danke ,ja die MP5 ist wirklich sehr gut :)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 09:00 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)