zombie plague (Counter-Strike)

1. kann ich das mit bots spielen und oder wie(b.z. wo kann ich es
runterladen)
2. wie kann ich lasermine an und absetzen (und bitte nicht ALT
sagen)

#bitte so ausführilch wie möglich ;D

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 12:45 von sascha343

1 Antwort

Ich kann dir leider nur zu deiner ersten Frage eine Antwort geben aber ich hoffe das ich dir damit auch helfen kann.
Also dann:du kannst in allen Levels mit Bots spielen(runterladen brauchst du dir dafür nichts).Dazu must du als erstes im Spiel "h" drücken dann "azz a bot" dann auf "a spezialbot".Dann solten zwei Namen auftauchen.Der obere Name steht für Terroristen und der untere Name für Anti-Terroristen einheiten.Du must jedoch wissen das es in einem Team immer nur zwei Einheiten mehr geben kann als im anderen Team.Du kannst also nicht z.B. 10 vs. 3 spielen(das wär dann aber langweilig).Es gibt auch eine Möglichkeit die Bots mit der Cheatconsole zu "erschaffen".Wie das geht steht hier bei Spieletipps unter Cheats.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:10 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)