Probleme mit Falmer >____< (Skyrim)

Hii^^

(hintergrund info)
ich bin gerade in alftrand in animonculartorium und die quest heißt
"Das wissen der Alten" ich soll die schriftrolle der alten zurückholen
problem ist bei einer stelle da sind 2 normale falmer und ein falmerschleicher (der kann Magie einsetzten o.o)

wie kann ich diese gollums kill'n? ._.

wenn's i-wie weiter helfen könnte mein chara:

Rasse: Khajiit
Lvl: 10
Ausrüstung: Alter Nordzweihänder(fein)(22 Schaden)
Kleidung: Leichte Elfenausrüstung (30 rüstung),Novizenkapuze (0 rüstung),Pelzstiefel (fein)(7 rüstung),ring der geringen zerstörung (0 rüstung) und des Stahlpanzerhandschuhe des Führens (13 rüstung)

Lg^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 13:04 von Dragonja

6 Antworten

Naja ich würd sagen, dass es keine gute Idee war da mit lvl 10 reinzugehen :D oder wenigstens mit einer gescheiten Rüssi. Je tiefer du kommst, desto schlimmer wird's da drinnen ^^. Entweder raus, questen und richtige Rüssi schmieden, oder auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad stellen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:27 von MonsterBoy

oder viele tränke zwischendurch trinken ;) aber hast du keinen bogen mit dem du aus dem schatten unbemerkterweise angreifen kannst? das gibt dir nämlich einen enormen vorteil

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:16 von burnhead92

schleichen.die typen können nichts sehen...
ausserdem machst du ziemlich frdentlich schaden wenn du schleichen geskillt hast und aus dem hinterhalt angreifst!

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:28 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke euch allen *w*

@burnhead
hab ich und habs auch schon gemacht aber so verpeilt ich bin treffe ich entweder daneben... oder wenn ich dann mal treffe ist der sofort tot und die anderen kill'n mich xDD

@ordenbarde64

60% geskillt .__. ... reicht das? ^^'

@MonsterBoy
dein vorschlag ist gut ---> nur wenn ich einmal was angefangen hab will ich's auch zuende bringen xDD aber danke für den vorschlag^^

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 16:12 von Dragonja

sollte reichen. mit skillen hab ich mich aber auf die perks bezogen... da kann man 15fachen schaden wenn man aus dem hinterhalt (ungesehen) angreift freischalten.
achte aber darauf das du leichte rüstung und dolche trägst (also nichts schweres) sonst hören sie dich. so solltest du direkt vor deren nase vorbeischleichen können, selbst wenn der gang hell erleuchtet ist. falmer sind ja wiegesagt blind. dann liegts an dir ob du sie tötest oder nur vorbei schleichst.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:41 von Ordenbarde64

sollte reichen. mit skillen hab ich mich aber auf die perks bezogen... da kann man 15fachen schaden wenn man aus dem hinterhalt (ungesehen) angreift freischalten.
achte aber darauf das du leichte rüstung und dolche trägst (also nichts schweres) sonst hören sie dich. so solltest du direkt vor deren nase vorbeischleichen können, selbst wenn der gang hell erleuchtet ist. falmer sind ja wiegesagt blind. dann liegts an dir ob du sie tötest oder nur vorbei schleichst.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:41 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)