Frage zur Bedeutung bei Jugendspielern (Fifa 12)

Hallo Leute,

was bedeuten denn die ganzen Zahlen bei den von meinem Talentscout gefundenen Spielern? Irgendwie: 34-52 neben dem Namen des Spielers und dann nochmal das Spielerpotenzial. Woher weiß ich wie gut er momentan ist und damit wann es schlau ist, ihn unter Vertrag zu nehmen? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 13:14 von deni978

4 Antworten

Entscheidend ist nur das Potential, denn das zeigt dir, wie gut er werden könnte (Voraussetzung: Er spiel oft). Seine aktuellen Werte werden nicht wie bei regulären Spielern angezeigt, da es sich um eine Einschätzung des Scouts/Jugendtrainers handelt. Der Spieler aus deinem Beispiel hat also eine Wertung von mindestens 34 und maximal 52.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:06 von Mohinder

ok danke. Wenn ich ihn nun weiter beobachte, kann er dann (ohne dass ich ihn gleich unter Vertrag nehme) besser werden? z.b. 34-52 war heute und in 2 Wochen hat er 40-53 oder so.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:54 von deni978

Ach ja und ist es klug am Anfang schon Jugendspieler auszubilden? Ich meine St. Pauli ist im Vergleich zu den anderen Top-Clubs nicht so gut, da kann ich nicht noch Babysitten oder?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 16:07 von deni978

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Es kann sein, dass sich sein Wert verbessert, aber sein Potential bleibt gleich. Wenn du zu lange wartest, kauft ihn aber vielleicht ein anderes Team.
Ob es klug ist, musst du selbst entscheiden. Es lohnt sich ohnehin nur, wenn du mehrere Saisons spielen möchtest und ihn oft genug einsetzt. Wenn du ihn zu schwach für dein Team findest und ihn deswegen größtenteils auf der Bank sitzen lässt, lohnt es sich nicht.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 16:58 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)