suche lustige Quests (Skyrim)

suche lustige quests, etwa wie dieser, das Wettsaufen.









spoiler

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 13:31 von daniel65

8 Antworten

Ich finde alle Daedra quests lustig...perfide und teilweise makaber aber immer lustig! :D

Hier findest Du alle:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Daedric_Quests

Greetz

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 13:46 von essayn

aber wie der mit dem Saufen oder die Boxkampfe suche ich.

klar die anderen auch noch.

danke für den link

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 13:55 von daniel65

Kein Problem.


Boxkämpfe kommen ab und an mal so nebenbei u.A. musst Du für den Jarl in ´Einsamkeit´ einigen Leuten helfen u.A. auch dem Krieger ´Beron´oder so ähnlich. ;)


Eine absolut denkwürdige und skurille quest war aber definitiv die `Geist des Wahnsinns´ quest. (Auch eine Daedra-quest).
Man dieser ´Sheogorath´ ist echt verrückt, genauso wie sein ´Wabbajack´ der ist, imo, die genialste Waffe in Skyrim, als gimmick gesehen^^).

Für alle die die quest noch nicht gemacht haben: Redet mit ´Dervenin´ in ´Einsamkeit´, der läuft in der Stadt immer "ziellos" umher, meist jedoch in der Nähe der ´Bardenakademie´.

Have fun. :)

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 14:19 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
BTW_

Bei uns, in Berlin, schneit es, gerade wie sau...wollts nur mal erwähnt haben, weil ich eben meinen Augen nicht getraut habe. xD

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 14:21 von essayn

Wabbajack habe ich schon, war am anfang nicht mal so einfach bis ich es geschnalt habe. (na ja bin nicht mehr der jüngste, smile)

aber ich weis nicht mehr ob ich eine truhe ausgeräumt habe oder nicht, na ja was solls schnee darüber.

war eben in der cidhna.mine, man o man habe ich dort auf die schnauze bekommen, muss lachen. werde es nochmal probieren, da ich ja gestorben bin.

WICHTIG WICHTIG WICHTIG
bitte kene lösungen sagen zu diesem quest cidhna-mine. danke
sonst habe ich ja fast keine herausvorderungen mehr.

ok ganz am schluss gibt es beim mir dann noch das grosse abschlachten, insofern dies auch geht. einfach jeden und jeder, ausser die kinnder lasse ich in ruhe.


was den schnee angeht, so war ich imm sommer skyfahren. ist das coolste wo es gibt.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:39 von daniel65

Jaja ab 45+ ist eben alles nicht mehr so leicht...:P

Naja, Kinder kann man in Skyrim sowieso nicht killen, was ich aber bei manchen Sprüchen von denen nur allzu gern machen würde..beim PC geht das mit einem Mod.^^

Lösung: Ganz Tamriel explodiert und alle sterben einen qualvollen Tod...so, lohnt sich also nicht mehr weiter zu spielen, l0l.

Skifahren in so einer Halle nehme ich an ? Ist bestimmt ganz lustig.
:)

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 17:20 von essayn

was in einer halle, ja hallo

Grüsse aus Zermatt und saas fee made by CH, da kannst auf dem gletscher fahren, aber ist anstrengen, da die sonne ja voll da ist und gegen mittag echt viel sulz hast.


ja sag nicht, aber ich werden in schon noch flach legen, diesen Borkul die Bestie, so wahr wie ich ein Drachenblut bin. a ja ich habe ja meine ausrüstung nicht mehr, aber ev meine Schreie.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 17:46 von daniel65

Axo, lol, na das ist ja mal praktisch in der Nähe von Gebirgen zu wohnen. Im Sommer kann man da ja skifahren, habe ich gehört...;P

Ist echt cool, dachte Du kommst aus D und da gibts halt solche Schneehallen in denen man halt skifahren kann, egal zu welcher Jahreszeit.

Nichts verraten wegen Ausrüstung und warum Du sie nicht mehr hast, mein Hauptquest Ende dauert noch ewig lange bi ich da ankomme...habe gerade mal nachgeschaut: über 240 "verschiedene" quests habe ich schon und es werden bestimmt nochmal soviele. :D

Das game ist einfach monumental!

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 18:11 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)