Frage :D (MW 3)

Also immer wenn ich MW3 spiele und dann in Skype angerufen werde, minimiert sich MW3 und ich kann es anschließend nicht mehr öffnen.
Hat Jmd ne Lösung für mich ( außer Skype zu schließen ), dass ich die/den Skype Naricht/Anruf nur hör ?

Falls möglich auch eine andere als mit iNem Programm im Fenster Modus zu spielen, weil ich das nicht so mag :D

Thx (:

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 13:53 von Timchecker

16 Antworten

Skype ist für die Tonne. Teamspeak ist zum zocken da. Und was heißt
"es lässt sich nicht mehr öffnen"? Geht es cnith wieder in den Vollbildmodus, oder was ist das Problem, wenn es nur in den Fenstermodus geht:

=> Alt + Enter


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:21 von LancerEvo

Des minmiert sich halt und dann kann ich es eig. über die Taskleiste wieder öffnen also da ist halt noch des Icon von MW3 und wenn ichs wieder öffnen will kommt nur schwarzer Bildschirm :D

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:19 von Timchecker

Grafikkarten Treiber aktualisieren, dann Mal nach und nach andere Programme, die im Hintergrund laufen beenden und gucken, ob eins davon vllt der Fehler ist.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:58 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also bei mir ist das auch so, wenn ich iwie zum desktop gekommen bin, aber bei mir hilft da warten, keine 5 minuten aber bisschen geduld

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Klingt für mich auch ein wenig nach einem RAM Problem, kann es sein, dass der PC nicht mit allzu viel Arbeitsspeicher ausgestattet ist?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 23:00 von LancerEvo

sry damit kenn ich mich nicth aus, aber wir haben wegen einem anderen spiel schonmal noch so ein teil für arbeitsspeicher reingebaut

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 10:38 von gelöschter User

Genau das ist gemeint. Es kommt halt darauf an wie viel er in diesen Zwischenspeicher packen kann, geht zu wenig rein wird's auf der Platte zwischen gespeichert und das wieder "raussuchen" dauert seine Zeit, das würde die lange Wartezeit erklären.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 10:45 von LancerEvo

hmm ja der pc ist nicht der neuste denk ich ^^ ich spiel schon lange mit dem, aber was kostet den ein guter pc so zum spieln? weißt du das? und was wäre ein guter pc?^^

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 11:41 von gelöschter User

Was ein guter PC ist musst du für dich entscheiden. Teure Teile machen einen guten PC heutzu Tage nun Mal aus. Je teurer die Teile desto mehr Leistung, desto besser der PC. Zum spielen würde ich mindestens zu einem X4 von AMD oder einem i5 von Intel greifen. 6 GB RAM solltens tun und 1-2 TB Speicher Grafikkarte GTX560 und besser und sons joar..


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 11:50 von LancerEvo

k ein freund hat sich mal einen selber zusammen gebaut, muss ich da aufpassen das die teile miteinander kompatibel sind?

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 12:03 von gelöschter User

Teilweise ja. Nicht jedes Motherboard schluckt jeden RAM, nicht jedes Netzteil hat die richtigen Anschlüsse für jede Grafikkarte.. PC Spezialisten, bei denen man die Teile bestellt wissen sowas aber eigentlich.

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 12:06 von LancerEvo

ne es ist eig kein ram problem. ich hab 12 gb ^^

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 12:39 von Timchecker

Da sollte das Problem eigentlich nicht bestehen, dann kann es sein, dass Software ein Problem darstellt. Ich hab (aktuell) 16GB drin und nie auch nur einen Aussetzer gehabt. Weil RAM wird nicht schlecht, oder geht kaputt, also bleibt ja theoretisch nur noch die Software Variante.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 12:44 von LancerEvo

stell dich einfach auf beschäftigt, dann kriegst du nix mit von anrufen etc
problem ist nur, dass wenn einer zu deiner konferenz hinzugefügt wird, dass sich dann trotzdem mw3 minimiert.
übrigens bei mir wenn einer anruft ohne beschäftigt minimiert sich mw3 nicht, aber es kommt das kleine fenster mit dem anruf unsichtbar in den vordergrund und ich kann gar nix mehr machen in mw3
und wenn sich mw3 minimiert, dauert es 1 min bis es wieder maximiert ist und dann verlier ich die verbindung irgendwie immer^^

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 19:05 von NFS21_3

lancer, was bringt alt + enter? das hast du oben geschrieben, ich verstehs aber iwie nicht xD

Antwort #15, 18. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

Alt und Enter ist bei Windows die Tatsenkombination Programme in den Vollbildmodus zu versetzen. Bei einigen Programmen tust auch F11 aber normalerweise ist hierfür Alt und Enter gedacht.

Und bei der Skype Sache, das scheint irgendwie bei dir inkompatibel zu sein. Ich denke es neu zu installieren wäre einen Versuch wert, also Skype meine ich.


MfG

LancerEvo

"Gotham City. Es bringt immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht."

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 19:50 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)