MOH Multyplayer Funktionirt nicht mehr (Medal of Honor)

Hallo ich habe mall eine frage ich hab meinen pc 1 mall neu aufgesetzt und dann wieder MOH instalirt aber jetzt funktionirt der MP nicht mehr ich kann ihn zwar staten und der MOH Updater leuft durch dan wird der Bildschirm schwartz so als ob es starten würde aber dan zeigt es mir wieder den windows bildschirm an und beendet sich. kann mir vill jemand helfen.

MFG
Steff_94

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:05 von Steff_94

2 Antworten

Also ich würde mal den gafik treiber aktualisieren wenn das nicht hilf spiel runter schmeisen und neu drauf hauen mit dem vor gegebenem Install pfad und noch mal versuchen wenn das nicht klappt mal ne Email an Ea schreiben die können dir bestimmt helfen.

Gruß Lillifee510 ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:09 von Lillifee510

grafigtreiber hab ich heute aktualisirt und ich habs bestimmt schon 3 mall neu instalirt was nur komisch war iwie war mein spielstand und die auflösung und meine spiel einstellungen noch wie forher.

ich probirs jetzt noch mall neu zu instaliren und dan schau ich mall weiter.

Danke für die antwort ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:03 von Steff_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)