Mord für dunkle bruderschaft (Oblivion)

damit man in die dunkle bruderschaft aufgenommen wird, muss man ja einen mord begehen, könntet ihr mir vielleicht raten welchen npc man töten kann, ohne gleich ein kopfgeld zu bekommen und irgendwelche missionen zu versauen ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:10 von Felixdino

5 Antworten

ganz einfach töte einen bettler, so habs ich gemacht und bis jetzt is alles noch gut!
mfg darth malak der der gerne der wohltäter der bettler genannt wird

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 16:38 von Darth_Malak

hmmm... muss ich mal ausprobieren, hab aber irgendwo ein haus gefunden... irgendwas mit... "hor`s torheit" oder in die richtung... da gabs auch ne quest und danach konnte ich den einfach killen, hat kein schwein bemerkt und auch niemand interessiert xD

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 17:21 von Felixdino

hab davon gehört ja kannste auch machen und nich vergessen du musst nach dem mord an einen sicheren ort schlafen, sprich in einem eigenen haus oder in einem gasthaus nicht irgentwo draußen wo die bettler schlafen sonst kommt lucien nich
mfg darth malak der der sich fragt warum du der zweitbesten gilde jetzt erst betretten willst

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:52 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jup, weiß ich schon =D
und warum ich erst jetzt der dunklen bruderschaft beitrete ? ganz einfach, kein bock geschwächte items zu bekommen und zu wenig erfahrung mit schleichen, aber jetzt, nachdem ich ein paar grafen komplett leer geräumt hab, hab ich mich entschlossen auch nochn feiner assassin in oblivion zu werden

und welche ist deiner meinung nach die beste ? Magiergilde ?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:11 von Felixdino

sicher die magiergilde! du bekommst zwar die beste ausrüstung in der dunklen bruderschaft aber wen man sachen verzaubern kann und selbst unglaublich starke zauber entwickeln kann dann braucht man eigentli nichts anderes!
mfg darth malak der der als bretone klar die magiergilde als beste findet, die unnötigste is die kämpfergilde

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 11:37 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)