n paar infos fehln noch^^ (Resistance Retribution)

mir fehln noch geheimnisse maquis konstruktionszone #1, luxemburg #1, paris-katakomben #2 und bei vergeltung rotterdam #4, bonn #2, luxemburg #3, paris-katakomben #1, puppenhöhle #2 ..

hab scho alle fragen durchgeklickt aber die paar sin noch übrig -- könnte mir jemand sagen wo ich die infos find?

danke im voraus ;D

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:11 von chri0311

3 Antworten

bei der konstruktionszone: 2.bereich da wo die ganze lava is, da musst auf so ne plattform die sich bewegt (einfach nur durch kämpfen, keine umwege). bist du mit der plattform auf der anderen seite kommen 2 arbeiterdronen, du rüstest den bohrer aus und verpasst einer nen schuss !aber nur einen! , dan drückt diese nen schalter und plattform bewegt sich nochmal zu nem stahlträger in der wand, jetzt hast du ein maquis-dokument vor dir liegen

bei den andern muss ich noch mal überlegen wo die waren

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:11 von MarsPG

bei vergeltung bonn2 un puppenhöle2 weiß ichs nich ...such ich selbst noch

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 10:13 von MarsPG

danke aber des in der konstruktionszone hab ich scho - des muss n andres sein vergeltung oder so ..des mit der drohne hab ich scho ..!?

maquis is was andres ..

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:45 von chri0311

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)