Kann ich mit diesem PC AC:Revelations spielen? (AC - Revelations)

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob ich das Spiel mit diesen Leistungen Spielen kann weil ich erst im April einen neuen bekomme(ACHTUNG:Ich kenn mich mit Pc's nicht so aus!)

Ram:2GB

Grafikkarte:Nividia Gforce 8500

Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+

Ghz:1.99GHz


Mehr informationen habe ich nicht gefunden ich hoffe es reicht
(Die Grafik von dem Spiel muss ich natürlich aufs minimum runterschrauben ist mir Klar)

Mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:13 von Gaara8878

9 Antworten

laut steam:

Minimum:
Betriebssystem: Windows® XP SP3 / Windows Vista® SP2 /Windows 7® SP1
Prozessor: Intel Core®2 Duo E4300 @ 1.8 GHz oder AMD Athlon64 X2 4000+ @ 2.1 GHZ
Speicher: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Grafik: 256 MB DirectX® 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shadermodel 3.0 oder höher (siehe unterstützte Grafikkarten)
DirectX®: DirectX® Juni 2010 oder neuer
Festplatte: 12 GB

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:31 von Rylo

Oh ,
Ich find das alles sehr kompliziert :D
würde meiner ausreichen o.O?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 14:44 von Gaara8878

dein Arbeitsspeicher ist zu niedrig, das könnte sehr knapp werden, an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, es würde nicht laufen

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich habe WIn XP da reichen die 2GB doch min anforderung ist doch 1.5m oder irre ich mich

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 15:59 von Gaara8878

die grafikkarte ist auch zu schwach denn ich hatte eine gforce 8600 (assassins creed 2) und da hat es verzögerungen da habe ich mir eine gforce 8800 geholt und es funktioniert bestens

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:07 von Dragonquest94

auch wenn ich die grafik auf minimum stelle?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 16:33 von Gaara8878

schaut mall bitte auf eurer tastatur rechts sind ja so zahlen plus enter etc . braucht man für das game diese tasten?

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 17:21 von defjef2

nein...das nummernpad brauchst du nich, denn die tasten sind auch auf der tastatur links und da brauchst du sie

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 20:52 von renreot100

thx renreot100

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 14:06 von defjef2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)