Verbrannter Skeever?! (Skyrim)

Ein Kumpel von mir behauptet das immer ,wenn er einen Schrei macht jemand "verbrannter Skeever" oder "blöde Vogelscheuche" sagt.
Und das man das nach nem Quest "bekommt" und diesen Quest bekommt man von einem Kurier der dir einen Brief gibt,dieser aktiviert dann die Quest. Mich würde interessieren ob das stimmt,hat schon jemand diese Quest erledigt?


PS: Er meinte man müsse irgendwelche Energiequellen an oder aus schalten in der Quest...


-DANKE im voraus-

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:37 von Parrybo

4 Antworten

Also das mit dem "verbannter skeever (usw.)" kann ich nicht bestätigen, aber manchmal bekommst du von einem Kurier einen Brief der dich auf eine spezielle Energiequelle hinweist. Dann gehst du dort hin machst meist einen Dungeon durch und am Ende ist eine Wand wo du einen neuen Schrei erlernst.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 16:51 von Krogenitor

@Krogenitor
Nicht übertreiben, er lernt doch nur 1 Wort von dem Schrei.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:32 von woody32

Ich weiß welchen Schrei du meinst, ich weiß jez zwar den Namen nicht, aber der Schrei bewirkt das du dein Thu'um so in einem Schrei ausstrahlst das deine Gegner dich zwar wahrnehmen aber nicht wissen wo du bist, sie fangen also eine Suche an und fangen an herumzurennen, den Schrei lernst du auf einem der Drachenberge oben wo du, wenn du den Drachen gekillt hast, anschließend noch gegen einen der 8 oder 10 Drachenpriester kämpfen musst. Hast du das geschafft erlernst du den Schrei. Das besondere hierbei ist das du gleich alle 3 Worte dieses Schreis von der Wand lernst

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:49 von Staudinator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs schon gefunden Leute! Danke ,der Char sagt das wenn man den Druckwellen Schrei auf Stufe 3 hat ;)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:49 von Parrybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)