fast am ende!HILFE! (The Dog Island)

ich hab alles durchgespielt! als der abspann lief, war ich danach wieder im hauptmenü. wie kann ich speichern.oder kann ich die datei weiter spielen?
danke im vorraus!
lg
V-Converse

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:41 von V-Converse

14 Antworten

Bist wirklich ganz durch ?
Wie bist du in den Kunka Urinen weggekommen
wo man das mysteriöse Brett suchen muss ?
Wie hast du dass gemacht ?
Kannst du mir bitte helfen ?
Danke falls JA
BITTE !

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:20 von Gerrino

sorry ich hab keine ahnung, hab das spiel seit 3 monaten nicht mehr gespielt.hab vor ein paar tagen erst wieder angefangen. vielleicht ist da irgendwo ein schalter wo du draufgehen musst...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:28 von V-Converse

Kannst du vielleicht nochmal nachdenken , ?
Ich brauchr nämlich dringende Hilfe !
:-)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:00 von Gerrino

mysteriöse brett...hattest du schon die hebel gefunden?
vielleicht musst du schnuppern oder so...
was meinst du genau mit dem mysteriösen brett?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 11:08 von V-Converse

Also es ist so :
mysteriöses brett , so heißt die Aufgabe .
Aber was meinst du denn mit den hebel ?
Ich habe auch immer geschnuppert aber dann rieche ich nur FRagezeichen und dann plötzlich riehe ich Litchis und Mangostangen .
Und Was ich mit : mysteriösen brett , meine :
Ich bin nämlich auch schon fast ganz durch und aber davor muss ich in die Kunka Urinen da warst du bestimmt schon und da
geht man rein und man muss sich an Schlangen vorbei schleichen
und dann kommt eine Sackgasse mit so einer Hundestatuar und eine
Tür aber das ist die Verwirrung und mann soll einen anderen
Weg finden um dort weiter/raus zu kommen ...

PS: Der kleine schwarze Typ der sagt mann könnte so fische dort fangen aber am wasser hab ich schon nach gesehen ...

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter ...
Danke schon-mal bis jetzt ...

Kannst du mir jetzt vielleicht helfen ...
Ich brauche nämlich dringende Hilfe !
Danke ...

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 14:52 von Gerrino

Das mysteriöse Brett!

Ich soll ein Brett finden-riechen (doch dass klappt nicht) und dieses Brett soll nach Fisch riechen.das ist in den
kunka-ruinen St.2. ...
Ich weiß nicht wie ich diese Aufgabe lösen soll denn dort riecht mann nur Litchis und Mangostangen .Kann mir jemand helfen ?
PS: Der kleine schwarze Typ der sagt mann könnte so fische dort fangen aber am wasser hab ich schon nach gesehen.
Das mysteriöse Brett!

Das ist meine Frage die ich gestellt habe sie heißt
auch :Das mysteriöse Brett!
Vielleicht kommst du mit dieser Frage zurecht ...

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 14:57 von Gerrino

du musst vor die kunka ruinen gehen und im wasser sind die fische. ich galub der geruch war fisch+...=brett.mehr weiß ich nicht mehr!

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 20:38 von V-Converse

Aber die kann man nicht riechen! Und fangen auch nicht ...
Ich denke dass ist nur so ein Spruch ...
Keine Ahnung , bitte helf mir ...

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:53 von Gerrino

du bist schon durch omg kanst du mir bitte helfen ich weiss nicht wo ich die graubarbe fangen soll

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 11:19 von jilimausii20

die musst du´nicht unbedingt fangen , und auserdem geht es hier um etwas anderes , also helft mir , bitte !

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 20:32 von Gerrino

ähm sorry leute aber ich hab keine ahnung ;)

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 21:48 von V-Converse

also, kann mir jemand helfen oder nicht?

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 16:12 von V-Converse

Nein , aber jetzt mal ganz im ernst wenn du es doch fertig gespielt hast dann müsstest du dass doch wissen (kunka ruine...)
Ich bin nämlich immer noch nicht fertig bzw. durch gekommen !
Bitte Hilfe !
LG

Antwort #13, 14. Dezember 2012 um 16:36 von Gerrino

Du musst an der Stelle in der Kunka-Ruine angeln, bis du einen Urzeitfisch gefangen hast. Den legst du auf die Hundestatue und dann geht es weiter. (Nicht wundern, dass mit dem Fisch musste man schon mal machen.

Antwort #14, 07. März 2013 um 23:00 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)