Pokeporter (Pokemon Schwarz)

Wo ist der Pokeporter

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 15:02 von Toger

21 Antworten

da wo du noch nicht hinkommst







Ps: Google kann leben retten

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:06 von AnimeFreak4Ever

Dafür braucht man nichtmal Google...


Guck einfach auf die KARTE -.-

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

porterlabor, wieso ignoriert man das?!

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Weil Porterlabor das Gebäude heißt, Pokeporter die Maschine...was wird da also ignoriert?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 16:57 von FrozenNightmare

@ FrozenNightmare: man kann aber auch das gebäude mal untersuchen. naja vorrausgesetzt man ist nicht so (hoffentlich darf ich das wort benutzen ^^) "zeitbequem", das man dies einfach unterlässt.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ja, wenn die Leute nicht so faul wären, würden hier ne große Menge unnützer Fragen nicht auftauchen...Wo ist das Fahrrad, Wann bekomme ich die Angel, Wo ist VM Stärke, Ich hab da alles zu schnell weggeklickt und kommt nun nicht weiter...etc

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:31 von FrozenNightmare

ja ich weiß. dagegen habe ich ja die blacklist entwickelt. damit die user lernen solche sinnlosen fragen zu vermeiden. indem diese user die hilfeseiten z.b. kennenlernen oder ich die mal etwas motiviere nicht so faul zu sein. allgemein kann ich aber auch sagen, das dies auch wirklich funktioniert ^^
klar tauchen noch solche fragen auf, aber MEISTENS danach nicht mehr ^^
ein perfektes system zur abschaffung der sinnlosen fragen kann es nicht geben, damit müssen wir eben leben...

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

Was noch viel schlimmer ist: Es würde eigentlich reichen, sich nur mal die ersten 2 Seiten bei Fragen & Antworten anzugucken (also nur die Überschriften), und sehr oft hätte man dann schon die Antwort.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 22:00 von FrozenNightmare

und genau deshalb rate ich auch oft die fragen der letzten 3-4 tagen zumindest mal anzuschauen. aber selbst dazu sind die meisten user/fragesteller schon zu faul bzw. unfähig...

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

Mal ganz im Ernst, wenn man eine Frage hat, wer guckt bitte erst mal nach, ob sie auf den letzten soundso vielen Seiten schon mal gestellt wurde? Und wenn ihr so einen Hass auf die Leute habt, die hier Fragen stellen (in einem Frageportal :O *schockiert sei*), warum ignoriert ihr ihre Fragen dann nicht einfach?
Manchmal kommt es mir so vor, als würdet ihr die ganze Zeit sabbern vor euren PCs hängen, euch auf jede kleine Frage stürzen, die EURER Meinung nach unnötig ist und endlos notgeil eure sinnlose "Google ist dein Freund"-Scheiße in die Welt setzen.
Ganz im Ernst, warum, warum zur Hölle, müsst ihr eure unproduktive Scheiße hier reinschreiben, wenn ihr euch gar nicht für die Frage interessiert?

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 09:54 von Taubiola_ist_hier

"klar tauchen noch solche fragen auf, aber MEISTENS danach nicht mehr ^^"
Aha. Du bist ja mal cool, Tobi.
"ein perfektes system zur abschaffung der sinnlosen fragen kann es nicht geben, damit müssen wir eben leben..."
Ich wüsste ein perfektes System zur Abschaffung der so genannten "sinnlosen Fragen": Die totale Gleichschaltung sämtlicher menschlicher Gehirne.

Was seid ihr für scheiß kleine Kinder?! Könnt ihr andere Nutzer dieser Internetseite nicht wenigstens ein klein wenig respektieren? Warum erkennt ihr nicht, dass das hier ein FRAGEPORTAL ist?

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 09:58 von Taubiola_ist_hier

...
...
...
...
...
Alter. Lange hat es keiner mehr geschafft, mich zu einem Kontrollverlust zu bringen. *Wieder normal drauf sei* Aber mal ganz im Ernst: Warum ignoriert ihr die "sinnlosen Fragen" nicht einfach?

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 10:03 von Taubiola_ist_hier

http://www.pokewiki.de/Porterlabor
Bin ich hier etwa der Einzige, der Fragen beantwortet?

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 10:04 von Taubiola_ist_hier

wurd hier was gelöscht?

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 13:41 von boobiman97

"Mal ganz im Ernst, wenn man eine Frage hat, wer guckt bitte erst mal nach, ob sie auf den letzten soundso vielen Seiten schon mal gestellt wurde?"

ich! ca die letzten 10.

"Bin ich hier etwa der Einzige, der Fragen beantwortet?"

nein, ich mache es auch noch, wenn auch nicht immer.

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ich sehe es schon kommen, dass iwann hier die Lage eskaliert xO
Da sollte ich wohl schleunigst die Liste fertig machen...

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 15:45 von Deidara_rastet_aus

@ Taubiola: sicher ist das hier ein frageportal. aber ich gebe mit der liste eine zusätzliche hilfe. für den mist den ich FRÜHER verzapft hatte, muss ich jetzt erstmal ein paar dinge wieder gut machen. und das mache ich eben in form dieser liste. stell dir mal vor Taubiola, so manche user die ich auf die liste gesetzt hatte und dann denen ratschläge gegeben hatte wie sie besser klar kommen, fanden das sogar VIEL BESSER. wer sich damit nicht anfreunden kann ist selber schuld, weil ich möchte nur helfen. wer meine hilfe nicht akzeptieren kann ist selber schuld. und so wie du mich bezeichnest kennst du mein wahres alter noch nicht einmal. ich bin älter als du denkst und ich halte mich auch fein aus den meisten unsinnigen und niveaulosen threads raus, denn was soll ich denn da machen, außer für normalität sorgen. auch wenn das nicht oft klappt -.-
ich habe seitdem ich so denke bisher nur EINE frage nicht beantwortet und das nur weil ich erst dachte, das die frage schon bereits geklärt gewesen wäre. daher war das nur ein versehen. ich habe das niveaulose spammen und den sonstigen mist satt.
denkst du etwa das mir so ein mist hier bei diesen thread gefällt? -.-
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

sowas würde ich am liebsten vergessen, aber ich kann es nicht. und ICH WEIß schon, das ich an so manchen sachen selbst schuld bin. deshalb wie gesagt versuche ich mein bestes um wenigstens das noch zu retten, was zu retten ist...

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

Tja. Was soll man da noch sagen ...

@Ukantor: Du hast mich Lügner genannt, weil ich sagte, du würdest "spammen" (nieder mit der denglischen Sprache). Jedoch gehörst du nach eigenen Angaben zum "Spammertrio". Öh ...? Hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 16:25 von Taubiola_ist_hier

@ Taubiola: lass mich das mal erklären. der name "spammertrio" hat nicht alt so viel zu bedeuten. da sollte man das "trio" mehr beachten. das spammertrio und somit auch alle mitglieder stehen für produktivität und eventuellen sarkasmus bei fragen. sie wollen genauso wie ich nur produktive bzw. sinnvolle fragen beanworten...

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

Warum wurde meine Antwort gelöscht ...?

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 19:01 von Taubiola_ist_hier

tja, also das kann ich dir auch nicht beantworten...

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)