Blitze (Dragon Quest 9)

Hallo, der Wolkenkaiser und Corvus1 haben ja solche " Füchterliche Blitzgewitter". Wie bekommt man diesen Angriff?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 15:21 von SirLeopold

14 Antworten

gar nicht
genauso wenig
zack zickzack und zickzackzuck

hatte die gleiche frage schonmal weil das meine lieblingszauber sind

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:59 von Souldersturm

Trotzdem danke.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:30 von SirLeopold

@Souldersturm,neee,durch cheaten kann man die zauber erlernen!^^

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 18:39 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du kannst aber das Blitzgewitter von Corvus bekommen, indem du die Ultimative Speer Quest bei der Schweinspickel Schule machst!

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

@dragon1234 ich cheate nicht gerne, denn ich hab nicht mal ein Schummelmodul und ich würde mich Ohrfeigen wenn ich sowas bekäme.


@Odval, das ist die Attacke vom Hengst der Angst, nicht von Corvus.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:25 von SirLeopold

@SirLeopold
Corvus kann die Attacke auch!

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

@SirLeopold,ich cheate auch nicht!

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 21:48 von dragon1234

@ dragon und Odval: Dann ist ja gut.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 21:58 von SirLeopold

maan wenn ihr was schreibt muss es auch richtig sein

blitzgewwitter ist eine fähigkeit vom speer!
du musst wenn du speer auf 100 hast zu lanzelot gehen und die mission schaffen dann erhälst du''mehr über den speer'' und wenn du dass dann in das inventar von dem speerträger tust kannst du diese fähigkeit anwenden

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 17:07 von Enndy2000

Aber das ist nicht die die ich meinte.

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 17:37 von SirLeopold

da steht ja z.b.''covus lässt heftige blitze aus dem himmel niederfahren'' oder so! das ist die!

und es gibt auch noch magieexplosion die bekommst du mit lvl 76 als zauber beim priester

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 19:43 von Enndy2000

Nenenenene! Der Wolkenkaiser hat auch die Attacke, und der Unterschied ist: Die die ich meine verstrahlt GOLDENE Blitze, die, die man vom Speer bekommt, sind VIOLETTE Blitze. PS: Ich habe nur die zwei Wörter komplett groß geschrieben, damit jeder weiß welche Art ich meinte, das komplett Großgeschriebe, soll keine Beleidigung sein.

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 21:42 von SirLeopold

ja genau das heißt: der wolkenhexer löst ein fürchterliches blitzgewitter aus!das kenn ich! das kann luziferius auch!

das ist aber nicht so gut und das kann man auch nicht erlernen!

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 19:49 von Enndy2000

Schade... (Wieso machen die Entwickler denn überhaupt solche nicht erlernbaren Fähigkeiten rein?)

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 20:17 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)