Spitzhacke (Skyrim)

Ich habe mir beim Händler eine Spitzhacke gekauft, weil ich gedacht habe man kann damit erz abbauen. Meine Frage: Kann man irgendwo erz abbauen und wenn ja wo?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:03 von MeinName1234

2 Antworten

In allen Minen in Skyrim kannst du Erz abbauen. Es gibt viele verschiedene Arten von Erz. Meistens siehst du in einer Gesteinsformation ein schwaches Leuchten. Daran erkennst du, dass der Fels oder Stein Erz beinhaltet. Manchmal findest du auch unter freiem Himmel bei Gebirgsausläufern eine Erzader.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 16:32 von Sportjazz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh mal nach Flusswald und dann lauf zu den 3 Steinen dann siehst du doch unten ein boot. so jetz gehst du dahin und gehst durchs wasser (sind bloß 2meter). so jetz gehst du immer weiter und dann siehst du oben stehen 2solche schaufeln also deine Anzeige liste dann gehst du immer weiter bist du da bist und dann nehme deine Spitzhacke und baue Erz ab

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:56 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)