SpotPass (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute wie aktiviere ich bei Nintendogs+cats den SpotPass?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:04 von Bastistar

5 Antworten

Geht nicht

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:32 von Yannickmo

Ja aber auf der Verpackung (und in der Spieleanleitung S.30)steht das man es Aktivieren kann

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:55 von Bastistar

So du kannst den Spotpass per Tagebuch aktievieren , wie es auch auf seite 30 steht

Und wenn du noch was wissen willst darüber dann kannste
in der Nintendo 3DS-Bedinungsanleitung noch was darüber nach lesen

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:39 von BlackBunny93

ich weiß ja auch inzwischen, dass man es über das tagebuch aktivieren kann, ABER WIE!? ich hab schon alles durchgelesen, alles versucht, aber ich bekomme es nicht auf die reihe! Ich bräcute wenns geht eine gut verständliche Anleitung!
Danke schonmal

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

1. gehst du unter einstellung.
2. interneteinstellungenanklicken/ geheimzahl eingeben/.
3.automatische software-downloads anklicken.
4.Ja anklicken dann ok *klick*
dann hast du es heruntergeladen^^

(Mit SpotPass verbindet sich das System automatisch mit dem Internet, um z.B. Videos oder Nachrichten herunterzuladen.)

mehr weiß ich nit^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 14:34 von JenniMagKekse123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)