zahlen (BF 3)

ich habe gehört man muss fürs online spielen bezahlen.stimmt das?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:22 von 4360paul

13 Antworten

xbox live ja
bf3 nein

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:02 von Radditz1996

geh auf e bay
1 jahr=30eur

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:09 von A_SQUAD_LEADER

danke.
ich habe es so gehört dass man für bf3 extra zahlen muss und noch xbox live. aber da bin ich ja erleichtert.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 11:20 von 4360paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist nunmal so. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat kostet eine Jahresmitgliedschaft Xbox Live Gold mindestens 30€. Diese ist nötig um online spielen zu können, unabhängig vom Spiel (Bf3 bildet auch hier keine Ausnahme). Das ist aber auch gut so. Xbox Live ist in sämtlichen Wertungen auf Platz 1 der Gaming Onlineportale und ich weiß ja nicht, wieviel Du von den Hackerangriffen auf das Playstation-Network oder den Nintendo-Kanal gehört hast, aber Xbox Live war so ziemlich das Einzige, dass davon verschont geblieben ist. Die Investition ist also recht sinnvoll, finde ich zumindest!

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 11:24 von LordofDeamons

das einzige was du bei bf3 bezahlen musst ist deine würde.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 12:12 von gelöschter User

@ Kilroi
Scheiß MW fanboy
In BF erhälst du ein Verständnis für Würde, Ehre und Kammeradschaft.

Das ist die 6. frage, die du mit deinen Scheis Antworten Verhunst. Und du bringst diese dummen Sätze immer dan wenn mal wieder Wahres über BF oder CoD gesprochen wird.Du schreibst das doch nur weil du schlecht bist. Aber leider kannst du als hirnamputiter Schmok in BF nicht gut sein. Deshalb hast du dich CoD zugewandt. Da du dort alerdings auch nur die ganze Zeit kampst hat sich eine Wut gegen ehrliche Spiele und Spieler aufgestaut. Aber es hilft dir und uns nicht wen du uns die ganze Zeit zuspemmst. Und deine nachicht: "ich solle mich erschiesen" wird dir auch nicht helfen. Kauf dir einfach BF3 und lerne wie man Anständig und mit Ehre, Würde und Teamgeist kämpft und villeicht wirst du eines tages den Sieg erringen (obwohl das sehr unwarscheinlich ist).

mit liben Grüßen an dich und dem festen Glauben das du dich bessern kannst:
dein A SQUAD LEADER

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:34 von A_SQUAD_LEADER

@ A_SQUAD_LEADER da hast du verdammt recht
PS: Kilroy MW3 musst du in der Opferecke suchen

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:20 von Jaosey1002

Eigentlich bin ich ein sehr guter Spieler. Aber das geht in deinem verblödeten bf Hirn rein das Leute auch keine noobs sein können. Ich hab das eigentlich nur geschrieben, weil du bei mw3 auch nur scheiße schreibst.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

Jetzt mal im ernst ich hab vor ein paar Tagen angefangen etwas neutraler zu seien. und wenn du mich bei min 5 fraben stalkst schribe ich halt sowas. Ich habe nichts gegen MW3 (eigendlich schon) oder leute die das spielen solange die nichts gegen BF sagen und irgend wer muss euch Fanboys ja zeigen wo der Hammer hängt

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 21:43 von A_SQUAD_LEADER

Ich bin kein Fanboy aber bei Leuten wie dir werd ich parteiisch.

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

Dito
ich würde sagen da haben sich zwei gefunden

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 00:04 von A_SQUAD_LEADER

wie die kleinkinder...
MW3 und BF3 sind 2 komplett andere Spielsysteme die man nicht direkt vergleichen kann
-> es gibt KEIN BESSERES SPIEL, nur eins das einem PERSÖNLICH besser gefällt also hört auf euch zu streiten wie die kleinen Kinder und werdet endlich erwachsen.
MfG
sealord AKA AsgardianShadow

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 16:59 von sealord

klar kann man sie nicht vergleichen und deshalb sollte man sich beide hollen.
aber welches spiel zuerst lieg nur an den eigenen Prefernzen

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 18:11 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)