Deckbverbesserung- Sollte ich reintun oder nicht? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also ich will dieses Deck überarbeiten:
Monster: 18
3x Sprenbereich
2x Lava-Golem
3x Heimlicher Vogel
3x Sonneneruptionsdrache
3x Des Koala
1x Marshmallon
3x Riesenkeim

Zauberkarten: 13
3x Friedensbote
1x Kettenschlag
2x Meteor der Zerstörung
3x Schrekliches Feuer
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone

Fallenkarten: 9
1x Dimensionsmauer
3x Gerechte Nachspeisen
1x Magischer Zylinder
3x Verborgenes Geschütz
1x Waffenstillstand

Ich würde 1 Schreckliches Feuer rausnehmen.
Und würde stattdessen "Restructer Revolution reintun.

Restructer Revolution(Zauber):
Füge den Life Points deines Gegners 200 Punkte Schaden für jede Karte in der Hand deines Gegners zu.

Es hätte fast den gleichen Effekt wie "Verborgenes Geschütz". Also sollte ich diese Karte reintun?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 16:17 von KristallungeheuerRubin

5 Antworten

Nein, tu RR nicht rein. Tu stattdessen 3x Finstere Kammer der Alpträume rein. Tu 3x Schrekliches Feuer, 2x Meteor der Zerstörung und 3x Riesenkeim raus und tu 3x Reflektor-Lump, 1x Stufenbeschränkung-Gebiet B, 1x Schwerkraftbindung und 2x Schwarze Magierin Curran rein. Haffentlich konnte ich dir helfen! Wenn du willst, kann ich dir mein Burner Deck aufschreiben. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach noch mal! Ich bin jederzeit für dich da.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 16:43 von anne1412

Ok, danke. Ich werde es wahrscheinlich aber so lassen, nur 3 Schreckliches Feuer und kein RR.

ich könnte es auch so endern:
Monster: 18
3x Sprenbereich
2x Lava-Golem
3x Heimlicher Vogel
2x Sonneneruptionsdrache
3x Des Koala
1x Marshmallon
3x Riesenkeim
1x Reflektor-Lump

Zauberkarten: 13
3x Friedensbote
1x Kettenschlag
2x Meteor der Zerstörung
2x Schrekliches Feuer
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B

Fallenkarten: 9
1x Dimensionsmauer
2x Gerechte Nachspeisen
1x Magischer Zylinder
3x Verborgenes Geschütz
1x Waffenstillstand
1x Schwertkraftbindung

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 16:08 von KristallungeheuerRubin

Eine Kleine Anmerkung: Du nennst dich doch Kristallungeheuer Rubin stimmts. Also warum machst du dir nicht gleich ein Kristallungeheuer Deck. Das Deck ist voll hammer und ich gewinn damit auch fast immer.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 09:19 von Antonios

J, aber dafür muss ich noch einige duellgeister in welt 5 besiegen.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 16:25 von KristallungeheuerRubin

Na ja, aber wenn du schon ein Burner.Deck machst dann muss 3x Finstere Kammer der Alpträume rein! Bei meinem Buener-Deck ist das sogar die Schlüsselkarte!

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 08:55 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)