geile Frage ? (GTA 5)

Wird das GTA V Cover so aussehen, was denkt ihr?
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

12 Antworten

Ich versteh noch nicht mal warum Spieletipps das freigeschaltet das war damals das Bild einens Fans wie das GTA V Logo aussehen könnte.

Man kennt aber nun das Logo und das Cover wird wohl typisch GTA Like sein ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:20 von Nayru

ich denke mal es wird ca so wie das:
http://files.spieletipps.de/picture_img/00/e2/c...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 17:21 von BigRedKANE

Genau ich wars ich habe das Cover für GTA V designt ;D

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:29 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wird so aussehen wie immer ,mit vielen Bildern von Charaktern und Autos!

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:19 von rockstarfan

Naja, dass wäre schon ein wenig besser als sonst.
http://files.spieletipps.de/picture_img/30/09/9...

Dass kann sein
http://files.spieletipps.de/picture_img/00/e2/c...

Trotzdem... besser andere :D

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

Ich denke so wie das Zweite, weil es war bisher immer so und ich find das erste irgendwie Langweilig aber das fänd ich auch gut:http://www.softridge.ch/c4-/p4065/gta-5.html . Schlicht aber Stilisch ein bisschen im Saints Row the third Style ,einfach nur das Logo!

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:34 von rockstarfan

Ja ok, ist auch gut :D

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

Das V sieht doch ganz anders aussehen, also wie kann das sein?

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 20:05 von ssvzocker

doch muss ja ni immer gleich sein aber ich denk das 2 aber der hubschrauber fehlt

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 21:47 von Skrol_Inator

Ja, stimmt auch wieder.
Dass V sieht so aus wie bei einem 5-Dollar Schein
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d...
:D

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

Wurde ja auch absichtlich so gemacht. Ich denke das neue GTA V Logo bleibt, das wird sone Art "Jubiläums-GTA" und deshalb gibt's dieses ma ein besonderes Logo, denk ich!

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 00:10 von rockstarfan

Das logo wird wie immer ausehen.

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 11:43 von tbs-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)