Neue Scans (Naruto Ninja Storm Generations)

hier ist ein link daz von kisame erwacht-modus wo er verschmolzen ist mit seinem schwert

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:23 von PS3Zocker18

6 Antworten

hab ich mir auch grad angeguckt

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:25 von knupsel98

ja hab auch gerade gesehen ^^

meine gebete wurden erhört ^^
er ist mein fünftlieblingscharakter und ich spiele in auch sehr gerne in storm 2 aber schade fande ich halt immer das sein erwachen nur chakra abgesaugt hat und zum beispiel sein partner Itachi susanoo (aber ich mag Itachi ja ehh xD zweitlieblingscharakter )
naja auf jeden fall freut es mich jetzt dass er mit den anderen mithalten kann ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 17:51 von mance

ich finde itachi sollte nur als erwacht sussano haben..
als ulti sollte er tsukomy haben oder wie man das schreibt..
also ich meine das gen jutsu

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:53 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja finde ich auch das ist voll verschwendung zwei mal das gleiche zu haben zudem er bei der ulti susanoo kaum was macht
Tsukoyumi ist mein zweitlieblings genjutsu und das ist viel besser wenn er das hätte

aber schon komisch
Storm 1 --> Tsukoyumi Ulti, Tsukoyumi Erwacht
Storm 2 --> Susanoo Ulti, Susanoo Erwacht

er ist der einzige chara der sowohl in storm 1 als auch 2 ulti und erwacht gleich hat ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 17:58 von mance

ich finde itachi sollte als erwacht susano haben und als ulti amaterasu sowie in impact

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

Oder so das man es selber wählen kann ^^

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)