gibt es disen mod? (Skyrim)

Ich find der Schrei mit dem man Feuer spukt sah im gameplay Vidio anders au da konte man in der ego-prspektive die Flammen wirklich sehn und jetzt sied das einfach kake aus gibts dafür nen mod? wen ja bitte link posten

Thx

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:34 von Fantasifan

3 Antworten

Ne, dafür gibt´s nen Schrei. Es gibt 2 verschiedene Schreie, die sozusagen Feuer ausspucken. Wieso fragt jeder nach so was?

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:28 von Luchsius321

und wo bitteschön finde ich den

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:20 von Fantasifan

Geh zu den Graubärten und frag Arngeier nach den Worten (wenn du ihm das Horn schon gebracht hast). Er schickt dich dann immer wieder wo hin, wo ne Wand ist. Wenn alle durch hast, ist der Schrei bestimmt dabei. Oder du cheatest (^psb). Hab ich gemacht, würd ich aber jetzt nicht mehr empfehlen. Wenn alle Zauber und Schreie (brauchst aber die Worte trotzdem noch)kennst, geht schon ein großer Teil der Storyspannung verloren. Das ist ja eigentlich Sinn der Sache, daß dir alles erarbeitest. Auch von der Storyline geht der Reiz etwas verloren, wenn etwas suchen sollst, das schon lange nutzt (Drachenfall). Der Flammenatem hat zwar was, aber wenn den Kraftschrei trainierst, wird der mal richtig Imba. Ich hab in einem Video Ulfric schreien sehen. Wow! Es gibt Schreie, die braucht man, es gibt schreie, die sind nützlich und andere nebensächlich. Auch wenn du den Weg der Stimme gehst, und alle Wände mit den Worten absuchst, wirst du einige finden, die nicht nötig sind (z.B. Wolfsrudel rufen, wenn kein Werwolf bist).

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 04:09 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)