Quastenflosser (AC Wild World)

-man kann ja erst abends ein quastenflosser fangen...aber was versteht man unter abends/ ab wieviel uhr?
-erst wenns stürmt kann man ihn fangen...reicht es auch wenn es ganz normal schneit?
-warum kann man die seltenen fische nur so schwer fangen? sobald der schwimmer runter geht, zieh ich die angel sofort raus, trotzdem verschwindet der fisch dann immer...warum?
habt ihr noch tipps zum "quastenflosser-angeln"?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:04 von miiiiiau

5 Antworten

Also abends ist so ca. Fünf Uhr oder so kann auch noch später sein ich glaub man kann ihn nur fangen wenn es regnet kann aber auch sein wenn schneit. Ja manchmal ist es schwer aber man muss halt genau am richtigen Zeitpunkt drücken. Viel Glück beim angeln :-)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:35 von EngelaufErden

oh...ich meinte nachts, nicht abends..
aber trotzdem danke:)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:43 von miiiiiau

wenn du alle fische gefangen hast bekommst du ja die goldene angel und mit der hast du etwas mehr zeit beim angeln

oder hast du den Qualstenflosser noch nie gefangen?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Quastenflosser: ganzjährig, von 16 - 9 Uhr ( Nur bei Regen oder Schnee)
Er ist wirklich sehr schwer zu fangen, aber nicht unmöglich !

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:50 von flo1997

ja von 18 - 11 Uhr und nein es muss nicht regnen oder schneien bei mir war des auch so :) es war morgends so um halb 11 und es schien die sonne. ich warf meine angel aus und dachte scheiß seebarsch. als ich ihn gefangen habe dachte ich was für ein fisch des ist :d und schau es war der quastenflosser

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 11:22 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)