Schneller leveln? (Dragon Quest 9)

joa, also ich bin grad lvl. 25 & benötigte vllt bissn tipps wie ich mich schneller hochspieln kann ^^

naja das mit den metallstaffel(oderso) kenn ich aber die fliehen andauernd und lassen mir keine chance zu kämpfen.

joa ansonsten - könnt ihr mir sagen wie ich mich schneller hochspieln kann? ^^

ps; ich spiel nich das erste ma war ma lvl. 44 aber gelöscht aus lw XD

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:23 von Ich-Was-Sonst_xD

22 Antworten

wie weit bist du?

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:29 von dragon1234

könntest du evt. meine frage beantworten die direkt unter deine die heißt wi-fi bitte du musst gegen metallmonster kämpfen oder gegen andre starke monster war jetzt nichtviel info tut mir leid =(((

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:31 von dragoon12

dragoon1234: da mit schweinespickelschule

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 18:32 von Ich-Was-Sonst_xD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich was sonst kannst du bitte meine frage beantworten unter deine die erste =)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:34 von dragoon12

ich kenn mich damit nicht aus sorry sonst würde ich dir ja helfen! :/

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 18:35 von Ich-Was-Sonst_xD

ich was sonst du könntest z.B. gegen die eiszapfenblätter (name vergessen) kämpfen da die ja immer oft kommen wenn z.b. nur noch einer da ist alle abwehren lassen da der dann UNTERSTÜTZUNG ruft das immer wiederholen bis k oder soo dann kannste alle killn = Viel EP hoffe konnte helfen =)

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 18:37 von dragoon12

schon okay =/ ich würde soo gerne wi-fi habn schoon okay

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 18:39 von dragoon12

meinst du die da im schneedingeends neben der schwinepickels?
hm ok ich versuchs mal danke! :D

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 18:39 von Ich-Was-Sonst_xD

Jaa ich auch :/

ich weiß allgemein nich wie man da mit wifi verbindert nur auf der wii :/

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 18:40 von Ich-Was-Sonst_xD

okay tortzdem danke jaa die schneedingends blätter glaub mir so hab ichs auch gemacht :) wie macht mann wi-fi auf wii? hab eine xD

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 18:43 von dragoon12

aso oke danke ich versuchs gleich :D
hmh bei den einstellungen da also wii anmachen & bei einstelleungen gehn und auf internet oderso jaa undso weiter XD

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 18:51 von Ich-Was-Sonst_xD

okay viel erfolg und dankeschöön ^^ ^.^

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 18:55 von dragoon12

dankeschöön ;D

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 18:59 von Ich-Was-Sonst_xD

bitte

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 19:07 von dragoon12

Am besten wären jetzt die Metallstaffeln in der gruseligen Grotte ein vorschlag wie du die schnell killst wäre mit Metallhieb oder mit dem Kritischen Angriffen Donnerstoß und Teufelsbei eine Kleine Lösung zu deinem Problem:

So habe ich es gemacht :)

Am anfang beim Barden nichts verteilt
In Stinksburg dann 2 Krieger und einen Priester
geholt.
Die beiden Krieger alles auf Schwerttalent bis ich 58 hatte für Falkenhieb.
Beim Priester alles auf Speertalent bis 58 für Donnerstoß.
in Sichau hatte ich dann schon 13 Talentpunkte für Metallhieb
Das hat mir ermöglicht schnell bei Metallschleimen zu leveln.
Sobald ich im alles Neu abtei war habe ich die Gladiatoren und Schwertmeister Quest gemacht.
Barde wurde zum Schwertmeister und Krieger zu Gladis
Auf meinem Schwertmagier dann alle gesparten Talentpunkte
auf Kraft gesetzt(für hohen schaden bei Boss gegnern)
Bei den gladis alles weiter hin auf schwert für Falkenhieb
danach Rest auf Mumm.
Als mein Priester dannDonnerstoß hatte hab ich auf die Berufsspezifische begabung gesetzt..
Dadurch konnte ich extrem schnell leveln wegen Metall hieb (später donnerstoß)
Hatte nie Probleme mit Bossgegnern und
Die erste grotte mit St.21 besiegt (normal ist 38-43)
Ab Schlossschroffenheim Wurde mein Schwertmagier zum Weisen.

Hoffe konnte helfen

MFG

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 17:09 von kettenknaker

voll easy metalmonster killen!
in der ollen kulle oder bei engelsfälle
(neben der Stadt ist so ne erhöhung)

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 07:08 von kleinArandan

hey leute eine frage: ist es eine gute zusammenstellung wenn ich krieger bin, 1 gladi, 1 kampfkünstler und nen zauberer im team habe? wenn net, was wäre besser?

Antwort #17, 10. September 2012 um 01:51 von ShanksLeRoux

Anstatt einem zauberer wuerde ich einen priester oder weisen nehmen. Sind naemlich bessere heiler.

Antwort #18, 27. Oktober 2012 um 22:14 von gamer997

Also ich hab 2 mal neuangefangen erstes mal wurde ich Level 69 2 mal 48 und jetzt 19 ich hab immer beim König Abgekackt. :D

Antwort #19, 08. Februar 2013 um 12:48 von DragonQuestSchleimjunge

Nur so von wegen wifi ich wollte mal sagen das NDS wifi nur mit wep geht.Es gibt ja 3 arten wie du dein i-net haben kannst(komisch ausgedrückt^^)über wep, wpa und wpa 2.wpa und wpa 2 sind sicherer als wep(keine i-net hacker) aber mit ihnen funktioniert NDS wifi nicht. Das geht also wirklich nur mit wep.Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #20, 06. August 2013 um 19:50 von Kelvin

Also wie schon erwähnt wurde kann man durch Donnerstoß oder Teufelsbeil (Speer/Axt) Am besten Metallschleime usw killen. Es gibt aber noch 2 Möglichkeiten und zwar durch Nadelschuss (Bogen: Eine Chance den gegner mit einem treffer sofort zu töten) Oder durchaus auch durch Wunder Punkt (Speer) Donnerstoß ist aber beser. Ja, Am besten in Grotten Stufe 70+ leveln. Unter lever 50 schnell zu leveln ist iwi fast unmöglich. Mein Team Ist ein gladiator +1 Level 26
Paladin +1 Stufe 26
Koryphäe Stufe 26 (Ich weis viele sagen diese Klasse ist beschissen wegen wenig angriff und so. Das heißt nicht dass sie deswegen nichts kann. Denn diese Klasse besitzt einen hohen Charm anteil und durchaus auch flinkheit.)
Weiser stufe 26
Mein team vorher Gladi 99 Pala 99 Krieger 99 Priester 99

Hoffe konnte dir tritzdem helfen xD

Antwort #21, 06. Januar 2014 um 04:45 von Skaron

Der beitrag ist 3 jahre alt XDDDDDD

hätte nicht gedacht dass er noch kommentiert wird xDDDD

Antwort #22, 06. Januar 2014 um 21:16 von Ich-Was-Sonst_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)