Frage (Mario Kart 7)

WIE IHR WISST werden die gegner,mit denen ihr online gefahren seid,auf der liste freunde/gegner angezeigt,und werden dort ALLE für immer aufgezählt,oder wird der 1. auf der liste gelöscht,weil ihc 2 tausend habt und der 3ds so viele nicht speichern aknn?
denn ich finds doof weil irgend son spasti mich raussuchen kann und immer mit mir zocken wird,obwohl ich ohne ihn zocken will weil er cheatet und immer mich belästigen wird,also werden die dann gelöscht beziehungsweise nicht mehr angezeigt?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:30 von gelöschter User

7 Antworten

ich denke mal, dass die Gegner denen du begegnet bist und in der Liste eingetragen werden nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, so ist es bei der PS3 auch

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:38 von DB_Bowser

gut,denn hab kein bock das welche mir nach stalken und immer mit mir zocken wollen kannst du das testen und mir dann ne pn schrieben das das wirklich so ist`?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

nein, denke ich nicht, weil die ja nicht sehen können, wenn du online bist, geschweige denn, dass sie sehen,was du gerade zockst.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 18:45 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
doch,die könen das sehen
ich meine jetzt nicht freunde,sondern bei mk 7 das menü wenn du online drückst dann kommt da glaube ihc online,freunde/gegner und community,wenn du auf gegner/freunde gehst siehst du ALLE mit denen du gezockst hast und siehst wann sie online sind und mit ihnen zocken kannst

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:58 von gelöschter User

Ich denke wenn du sie löschen kannst, das sie dann aber auch nicht von allein verschwinden. Sie können dich also stalken. Aber was auch sein kann das es so ist: Wenn du einen löscht, das du dann auch vllt von seiner Liste gelöschst wirst.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

wie kann man welche löschen?
nicht die freunde sondern die gegner

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

Mit X.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)