Wo kann man gut klauen ? :D (Oblivion)

Hallöle. Könntet ihr mir sagen wo man gut klauen könnte ?
Am besten Verzauberte Sachen z.b en Ring oder Schuhe um mehr zu tragen oder Leichte Rüstungen (Bin Stufe 1 :D) Aber hab schon Ahnung im klauen. Bin ein Khajiit. Also am besten wo man verz. Gegenstände / Gold / Leichte Sachen bekommt.
Danke im Vorraus.

x3Awesome.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 18:32 von x3AwesomePunch

3 Antworten

in der geheimen universität im obersten stock den zauberstab

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:56 von p0a0c7o

Den braucht man doch noch für die Diebesgildenquest. Ich weiß nicht, ob das noch geht, wenn der weg ist...
Allgemein gibts nicht DEN Ort zum gut klauen. Magische Gegenstände sind sehr selten bei Einbrüchen und man bekommt sowieso bessere, wenn man einfach durch die ganzen Dungeons geht. Im Talosplatz-Bezirk sind "reiche" Häuser. Das lohnt aber auch nicht wirklich. Du kriegst tausend mal mehr Gold und Spezialgegenstände, wenn Du Oblivion Tore schließt oder Quests machst. Oder lauf viel draußen rum und entdecke neue Orte. Da gibts immer mehr zu holen, als in Häusern.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:30 von Kickshaw

Ach halt! Einen Ort gibts doch: Hermina Zinnas Haus im Elfengartenbezirk der Kaiserstadt. Oben im Schlafzimmer in einem Ayleidengefäß gibts alle paar Tage wieder die Ayleidenkrone von Nenalata. Die kommt einfach immer wieder und man braucht die außerdem für die Umbakano-Quest. Die andere Krone in Lindai gibts übrigens auch alle paar Tage wieder neu.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:35 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)