die monstr bei mhf3 (MH Freedom 3)

also ehrlich leute mir haben die monster aus mhf,mhf2 und mhfu viel besser gefallen als diese hir beim 3... hir sind sie ein wenig öde... zb. der plesioth oder die kraben oder congalala oder der KUT KU das waren gute monster zwar nicht so stark (abgesehen vom Plesioth) aber mit denen hats mir noch spaß gemacht oder sämtliche drachenältesten wie lao shan oder kuschala dora usw. mit denen hatte ich viel mehr spaß... konnte capcom die nicht einfach mit beziehen? also leute echt jetzt mir wäre es am liebsten wen beim nächsten spiel ALLE monster dabei wären und die ganzen landschaften weil immer nur im gleichen gebieten das is fat, und vl noch eine statd zusätzlich zum dorf das wärs.. naja davon kan man wol nur treumen aber trotzdem... mal ne frage weiß wer ob man mit capcom kontakt aufnehmen kann oder denen ne mail schickn kann oder so?
lg.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:00 von gabsiedertigrexkaputmacher

3 Antworten

1. das erste gezockte monster hunter ist immer das beste :)

2. in Tri G gibt es ne beachtliche menge an monstern darunter auch dein plesi, es gibt das dorf die 6 ebenen aus 3rd/tri und paar neue/alte ebenen wie der Turm 3 aus unite

3. schon schade sone frei zugängliche "stadt" wäre schon geil xD

4. mit capcom kann man kontakt aufnehmen, versuchs mal auf deren homepage :)

ich hoffe man kann als ordentlicher MH spieler nen 3DS in kauf nehmen ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:34 von Kreuz_der_Rosen

Ja nua blöd dass es erst in herbst raus kommt glaub ich...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:45 von gabsiedertigrexkaputmacher

Für Tri- G ist der Europa Reales vorhab bis jetzt für den Herbts 2012 angesetzt.

Mfg

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:10 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)