Patch! (Skyrim)

Was hat der neueste Patch eigentlich verändert?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:03 von KingPupsi

9 Antworten

"Wie versprochen veröffentlicht Bethesda vor der Jahreswende einen weiteren Patch für Skyrim. Die neue Version 2.02 ist 92 MB groß und behebt einige Fehler, die der letzte Patch verursachte. Die Auto Save Probleme wurden aber wie bereits angekündigt nicht behoben.

Verbesserung der allgemeinen Spielstabilität

Falsche Rollenbesetzungen wurden behoben

Die magischen Abwehrmagie werden nun richtig berechnet

Die Platzierung der Bücher in euren Bücherregalen wurde optimiert"

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:13 von daniel65

Ehm die haben an der Grafik nix verändert?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

das merkste ja kaum noch aber wenne genau hingucks bemerkste das und das überfordert die ps3 so stark das sie sich so ungefähr 9mal am tag aufhängt

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:45 von Alatreonkiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir hängt die höchstens 1-2 mal.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:01 von KingPupsi

glückspilz in großen städten kackt mein spiel imma ab und bei großen gegnergruppen seh ich nur alle 2 sekunden nen bild

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:06 von Alatreonkiller

Alatreonkiller
hast dann dei auto save deaktiviert ?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:08 von daniel65

ja habs probiert bringt aber nichts

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:13 von Alatreonkiller

dazu kannst noch 30 Ingame Tage waten, das macht auch sehr sehr viel aus, da die toten verschwinden und auch die türen alle wieder zu sind und der gleichen. noch ein kleiner neben effekt, wenn du zu deiner Fraue gehst und fragdt o der laden was eingebracht hat, sagt sie ja und du bekommst dann 3'000 gold.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 20:31 von daniel65

ok danke ich probiers ma

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 20:36 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)