Tunen Aber was ? (GTA San Andreas)

Ich hab schon viele autos getunt aber das wird langweilig was kann man noch tunen

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:07 von Der-GTA-Gamer

11 Antworten

Was anderes außer Autos kann man wohl nicht tunen...

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:08 von DeadSkullhead

leider nur autos wäre aber nicht schlecht mal ein Motorrad zu tunen oder ein Police Car

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:18 von Sebi38

Bzw. überhaupt mal Fahrzeuge wie die Brown Streak oder den Dodo in einer anderen Farbe zu sehen...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:20 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geht das nicht mit dem cheat alle fahrzeuge schwartz ?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:23 von Sebi38

Mit der Brown Streak schon, aber Dodo, Hydra, Hunter etc. behalten ihre Farben.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:25 von DeadSkullhead

Und Taxi ?

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 21:34 von Der-GTA-Gamer

das taxi kannst du auch tunen aber van's bike's, fahrräder oder einsatzwagen wie polizeiwagen, panzer usw. kannst du leider nicht tunen

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 22:05 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Gilt auch für Pay´n´Spray, zumindest lehnen die dort alle Einsatzfahrzeuge bis auf den Leiter-Feuerwehrwagen ab.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 22:19 von DeadSkullhead

an DeadSkullhead den Patriot lackiren sie auch

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 14:59 von Sebi38

Ja, aber der ist kein Einsatzfahrzeug, haste den schon jemals mal auf der Straße gesehen, bei einem Fahndungslevel oder sonst was?

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 15:16 von DeadSkullhead

nein nicht so direckt

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 00:28 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)