ich raff nix mehr (MH Freedom 2)

vorab ich hab noch nie gegen ein riesenmonster wie shen gaoren gekämpft.

mir wurde jetzt irgendwas gesagt man solle auf ihn hauen und so aber dann plötzlich kommt irgenwas von ballisten und drachenboben un man könne ihn nur mit sowas killn.jetzt blick ich überhaupt nimmer durch.

fragen:

was sin solche waffen.

die stehen ja einfach in der gegend rum wo genau stehen die.

kann man sie wirklich NUR damit töten/vertreiben.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:11 von luckyakar

2 Antworten

Wenn man gg Gao oder Lao-Shan kämpft,dann immer im Fort.Das ist so eine Art befestigte Anlage.Nun gehen die Monster von Zone 1-4 gemütlich durch die Gegend und man selber muss versuchen ihnen soviel Schaden wie nur möglich zuzufügen.Dann in der Zone 5 ist ein Tor mit mit 2 Kanonen und 2 Ballisten.Ausserdem steht auch ein Gerät da,das Dragonator heißt und das Monster aufspießen kann,wenn man das richtige Timing hat.
Dass man die Monster NUR damit vertreiben kann stimmt nicht.Anfangs sind sie noch eine Riesen Hilfe,da sie viel Schaden machen,aber später hat man unfaire Waffen für die Monster,wie das Glimmdrachen-Schwert oder K.O Drachenschwert.Mit diesen Waffen kann man rein theoretisch auf die Hilfsmittel verzichten,da sie einen extremen Drachenwert haben.Trotzdem sollte man auf keinen Fall darauf verzichten,denn was ist wenn man nicht genug Schaden gemacht hat?

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:14 von xZackFairx

aso thx

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 01:14 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)