cheats (Mario Kart)

hats manuelle cheats

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:46 von Mario_Uzumaki

14 Antworten

Deutsch?
Du michen fersteht?

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Deutsch?
Du michen fersteht?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

hat es manuelle cheats ?
was ist daran schwer zu verstehen

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:51 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
alles...

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 19:52 von Super_Smash_bros_brawl

was ist z.B. ein manueller cheat?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:54 von Super_Smash_bros_brawl

kann man ohne adapter cheaten

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:55 von Mario_Uzumaki

man brauch den homebrew channel
so viel sei gesagt

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:57 von Super_Smash_bros_brawl

was ist das

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 19:57 von Mario_Uzumaki

den kannst du dir im internet downloaden und per sd card auf deine wii machen
dann bräuchte man noch ein paar codes und so...
aber denk dran, der hbc macht die wii kaputt

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 19:59 von Super_Smash_bros_brawl

ok danke

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 20:00 von Mario_Uzumaki

http://www.forumla.de/f-mario-kart-134/t-tut-mi...

Hier sind erst mal Sonderzeichen. Die wollte ich machen aber man brauch HBC -__- Dort muste drauf und runter laden, ich würde es auch machen aber... ich kauf mir eine Platte, falls was schiff geht das die sonderplatte kaput geht. So ne Platte kostet 100€

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 07:50 von gelöschter User

thank you

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 09:30 von Mario_Uzumaki

Zartek, was hast du denn genommen xD?
Ne gebrauchte Wii kostet weniger als 100 Euro ;)...
Wenn du mit der Platte den Infectus Modchip meinst, der kostet keine 100 Euro, sondern vllt. 40-50. Allerdings bekommst du den fast nirgendwo (ausverkauft), und der Einbau erfordert Lötkenntnisse. Deshalb solltest du deine Wii im Falle eines Fullbricks Leuten geben, die sich damit auskennen, die richten dir das fürn bissel Geld wieder xD...
Mir ist auch unklar, wie du mit Sonderzeichen einen Fullbrick auslösen willst, dass passiert eig. nur, wenn du nach einem Downgrade wieder ein Game-Disk Upgrade machst.

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 10:34 von gelöschter User

Achja, du benötigst ein NAND-Backup, damit deine Wii wieder funktionstüchtig gemacht werden kann xD...

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)