Scheiß patch (Skyrim)

Ich wollt ma so wissen was bei euch schlimmer besser und neu ist ddurch den patch. bei mir hats ganich geholfen hat nur alles schlimmer gemacht. Bei mir stürtzte sofort als ich den patch installiert hatte hat sich mein spiel bei 3 oder mehr personen/kreaturen aufgehängt. zudem wenn es überhaupt klappt ruckelt mein spiel auch nur noch. Also wennjemand von bestheda das lesen sollte bitte hört auf patches zumachen die alles nur noch schlimmer machen sondern welche die mal den scheiß beheben den ihr da verzapft habt.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 19:55 von Alatreonkiller

16 Antworten

schreib das Bethesda

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:02 von daniel65

ja gib ma adresse dann mach ichs

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:04 von Alatreonkiller

Ganz ehrlich...solche Leute wie du haben einfach 0 Ahnung und sollten lieber mal still sein. Die Ps3 ist einfach zu schwach für Skyrim, da sie eben nicht genug Arbeitsspeicher hat. Außerdem läuft bei mir seit dem Patch alles Flüssig - und ich hab ein 15MB Savegame. Solche Leute wie dich kann man nicht ernstnehmen, und die von Bethesda werden so nen kleinen Lolly wie dich eh nicht ernstnehmen...Wenn die Ps3 zu schwach ist können die Entwickler auch nichts dafür also hör endlich auf rum zu heulen -.-

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sags du ne du wusstes ja nich ma das die durch den patch mal wieder die grafik hochgeschraubt haben und deswegen die ps3 überlastet außerdem les das ma hab ich auf deine antwort geantwortet http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 20:17 von Alatreonkiller

man noch zu faul um eine mail adr. zu suhen.

aber ich gebe sie dir, ist doch kein problem für mich. bin eben ein
Ur Gamer und ich helfe doch gerne.

http://www.bethsoft.com/eng/contact_email.php

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:38 von daniel65

FB-Limited sei leise!
ich habe das selbe problem, mein spiel ruckelt nur noch und bei gegnern kannste es gleich vergessen.

wenn die leute von Bethesda zu blöd dafür sind das spiel passend auf die Ps3 abzustimmen dann sollten sie es gleich ganz weglassen!...

das kotzt doch an -_- da kauft man sich ein spiel was SAU geil ist und dann hängt es nurnoch!
ganz ehrlich darauf hab ich kein bock. und dann stell ich hald Skyrim in die ecke damit es schön zustaubt und spiele da dann schon lieber Little Big Planet oder was für ne rotze an anderen spielen auch immer...

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:58 von rapper_10

@rapper
versuch du mal nen riesen Spiel wie Skyrim auf 256mb Arbeitsspeicher zu Programmieren bevor du Müll Redest
@Alatreonkiller
Junge versteh es es wurde nix an der Grafik hochgeschraubt^^ Die Grafik ist genauso wie vorher

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

bei der xbox klappts auch!
wenn man das bei der ps3 nicht hinbekommt dann sollte man so ein spiel auch nicht für die PS3 herausbringen!
da hängt mein 20 jahre alter computer im Internet mit einem Wlan Stick der nur ca. 20% empfang hat weniger als Skyrim...

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 21:08 von rapper_10

@rapper
Ja nur blöd dass die Xbox 512mb Ram hat und die Ps3 256^^

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

wie schon gesagt wenn sies nicht packen dann hätten sie es gleich sein lassen sollen^^
des schreib ich jetzt aber ja au erst zum 3. mal^^

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 21:22 von rapper_10

ich check irgendwie immer noch nich warum skyrim laggt fallout 3 & new vegas hängen doch auch nicht...

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 22:39 von steven_nixsonst

ja aber hallo, was Fallout 3 angeht so stimmt das den nicht, merssetitunel hat es echt probleme gegeben und auch anderen orten, wie bei den erweiterungen und dies nicht zu knap.

und Fallout New Vegas war nicht von bethesda und hat auch hammer problem im game, sonst hätte ich es platiniert.

wenn ihr schon über games herzieht, dann aber korekt.

anbei kenne ich nur eine game schmiede die keine solche probleme haben und dies ist von Nacom Bandai, sprich Demon's Souls und Dark Souls.

wenn ihr doch sooo suaer seit, handelt und macht es so.
nicht reden machen.

&feature=plcp&context=C34a892fUDOEgsToPDskLsw0cvfkY2JdzGrD_8xevL

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 22:52 von daniel65

wenn die hänger nur ab und zu oder erst nach 2-3stunden auftreten würden hätte ich ja garnichts dagegen (so is es ja schon die ganze zeit)
aber seit dem patch kann ich überhauptnichts mehr machen, kaum starte ich das spiel ruckelt es wie sau. nach einer stunde spielzeit funktioniert dann überhauppt nichts mehr...

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 00:02 von rapper_10

rapper_10

hast du den alle auto save deaktiviert und danach 30 Ingame tage warten, das hilft sehr viel.

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 00:12 von daniel65

ja alle auto save sind aus^^
muss ich dann morgen mal versuchen

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 00:23 von rapper_10

bei mir hast es echt geholfen, vor allem die 30 Ingame tage, dann hast noch ein kleiner trost wenn du es gemacht hast, geh dan zu deiner frau und frag ob der lader ettwas kohle gemacht hat. dann hast 3'000 Gold.

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 00:41 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)