Wo finde ich Kuki? (erste Nebenquest) (Zelda Skyward Sword)

Wo findet man Kuki (oder so)? Bei der erstn Nebenquest muss ich die suchen! Hab die Quest bis jetzt ignoriert und die Story weiter gemacht! Danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 20:18 von Passi2710

17 Antworten

Nachts zum Friedhof gehen. Den Grabstein in der Ecke beim Baum mit dem Schwert schlagen. Dann den Grabstein verschieben.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:25 von FrozenNightmare

musst aber erst zur Kürbisbar und mit dem Opi reden.. sonst gehts net ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 23:08 von SuperSavajin

ne musst ned mit den reden das is ne große lüge xD kannst sofort wo ihre mutter sagt das du sie suchen sollst finden

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:13 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also ich habs probiert.. und es ging erst nachdem ich mit dem Typen in der Kürbisbar geredet habe.. ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 23:22 von SuperSavajin

ich bin nachdem ich die quest von der mutter bekommen hab nachts zum friedhof gegangen und das tor hat sich geöffnet

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 23:23 von Gamshunter180

Das Tor schon.. du kannst nur nicht in das Haus.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 23:24 von SuperSavajin

ja es muss nacht sein und du brauchst auch die quest von der mutter

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 23:25 von Gamshunter180

Bei mir war das mit den Windmühlen damals so kacke... Ich wusste ja, dass das Rad fehlt, weil ich es vorher schonmal beim umschauen entdeckt hab (also dass es nicht da ist). Und dann hab ich erst nur den Typen mit dem Stirnband angeredet, weil er da ja in der Nähe steht. Danach bin ich dann zur Windmühle hin, weil ich testen wollte ob man die erst anklicken muss oder so, bevor es weitergeht - was ja nicht geht. Dann war ich verwirrt und bin nochmal zurück zu dem gegangen, der das mit den "Flügeln" erzählt, war Zeldas Vater, oder? Aufjeden Fall dachte ich, dass der mir dann vllt nochmal etwas erzählt...was auch nicht passierte, er sagte genau das selbe wie vorher auch.

Und dann bin ich erneut zur Windmühle gelatscht, stand direkt daneben & hab mich mit C umgeguckt, weil ich dachte, dass das Rad da irgendwo herumliegen muss, weil es muss ja irgendwie weitergehen... und als ich mich dann ein paar Sekunden lang direkt neben der Windmühle umsah hat mich endlich Stirnband-Typ angeredet & es ging weiter...-.-

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 23:26 von FrozenNightmare

Hatte ich schon.. trotzdem geht die Tür ohne Opi net auf ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 23:26 von SuperSavajin

dann hast wohl die mutter ned angelabert

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 23:28 von Gamshunter180

-.-²
Wieso gings denn direkt nach den Opa dann?

Nimms einfach hin...

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 23:30 von SuperSavajin

du brauchst den alten sack ned anreden ich hab den erst nach dem todbringer besucht

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 23:30 von Gamshunter180

und da hatte ich kuki schon lang gefunden

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 23:31 von Gamshunter180

JAJA.. dann ist es halt so wie es der Meister sagt...

Keine Lust mehr darüber zu Diskutieren..

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 23:32 von SuperSavajin

Danke XD Hab da auch schon gemacht, also war nachts am Friedhof, hab alle Grabsteine verschoben, aber hab den Stein nicht angeschlagen :D

Antwort #15, 17. Dezember 2011 um 09:33 von Passi2710

was muss mam jetzt für diese tränen der güte oder so machen?

Antwort #16, 17. Dezember 2011 um 12:50 von Passi2710

Du meinst die Juwelen der Güte? Du musst Leuten helfen. Bei jeder Person, der du hilfst gibt's 5 Juwelen der Güte. Du siehst, ob du ihnen helfen kannst, wenn über ihnen so eine gelbe Sprechblase schwebt. Dazu kommt noch, dass es 15 einzelne gibt (12 in Wolkenhort, 1 auf Rettis Insel & 2 bei der Kürbisbar) - die sind jedoch auch nich alle von Anfang an verfügbar.
Insgesamt brauchst du 80 Stück.

Antwort #17, 17. Dezember 2011 um 13:25 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)