Die Ebenerzklinge - Schwach? (Keine Frage, WIE man die Ebenerzklinge auflädt) (Skyrim)

Hallo Spieletipps Community,

Ich habe die Ebenerzklinge, denke ich jedenfalls, aufgeladen, denn ich habe schon die Meldung von Mephala bekommen. Jedoch macht meine Ebenerzklinge immernoch nur 16 Schaden. Zum Vergleich: Ich habe Zweihändig auf 95 und durch Verzauberungen 50% mehr Schaden mit Zweihändern, und mache mit meinem Zweihänder des Himmelsschmiedenstahls 125 Schaden.

Bleibt die Ebenerzklinge so schwach oder geht es noch weiter? Denn das Teikl sieht net schlecht aus und ist glaube ich die schnellste Zweihandwaffe im Ganzen Spiel.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 20:56 von Justdeifyme

4 Antworten

die ist einhand meines wissens nach

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:10 von --WarLord--

Warum denkt jeder das Ding ist Einhändig? Es ist ein Zweihandschwert, Er hält es in Beiden Händen und wenn ich damit kämpfe, level ich Zweihändig auf. Also so definierst du ein Einhandschwert?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:24 von Justdeifyme

Es gibt einmal die Ebenerzklinge. Das ist der Zweihänder glaub ich. Dan gibt es noch Ebenerzschwert glaub ich. Das ist dann ein Einhänder.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:59 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nur mal zum Richtigstellen die Deadra-Artefakt-Dings:Bumbs_waffe "Ebenerzkline" ist eine 2-Handwaffe die aber einahnd skillst verwendet, dh, wenn einhängich alles max geskillt ist, kansst du mit der Ebenerzkline alles machen wie mit einem Normalen-Einhandschwert.
Ja es is zwar 2-Händig, aber es zählt als einhand... is iwie komisch, aber Bug is es keiner...
Ps.: Meine Ebenerzkline macht 98 SChaden ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 01:04 von Florian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)