Schafft es mein PC? bitte hilfe (Skyrim)

Habe einen Parker Bell mit i5,nividea geforce 540 2gb Grafikkarte,2,4-3,0Ghz,6gb arbeitspeicher und 2gb ram glaube ich?
schafft der das?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:19 von Snake-Fan

3 Antworten

ich glaub ja aber sag mal irgednwie bessere details über deinen pc ..
aber dann wirst du es wahrscheinlich nur auf niedriger grafik spielen können ..

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:38 von Wanja8

Habe nochma nachgesehen und muss mich berichtigen weiss nich wie das passieren konnte aber:Parker Bell 180GE Nividiageforce 560 2078M
8GB Arbeitspeicher 2,4-3,0Ghz 6GB Ram das sind doch die wichtigsten Angaben noch was?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:44 von Snake-Fan

Na ja, aber du musst wissen, dass Arbeitsspeicher das Gleiche ist wie RAM.
Und sonst, falls du meintest, du hast einen Sechkern Prozessor mit jeweils 2,4 bis 3,0 GHz, müsste es ohne Probleme auf höchster Einstellung laufen, obwohl du vorhin einen i5 Prozessor erwähnt hattest. Sowieso müsste es auch mit vier Kernen zu schaffen sein.

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:48 von masterchief123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)