Willensleser + K.O. Attacke? (Pokemon Schwarz)

Wirkt der willensleser auch mit eiseskälte, geofissur und co? wär ne lustige idee für nen fun build find ich, aber kumpel von mir meint das funktioniert nicht mit KO attacken. weiß das jemand zufällig?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:21 von chakeks

11 Antworten

ja dass funzt zumindest bei mir

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:21 von AnimeFreak4Ever

das geht auch.

http://pokewiki.de/Willensleser
http://pokefans.net/pokedex/attacken/willensles...

nirgends bei den beiden links steht, das es nicht gehen würde. bloß halte ich von der kombi nichts...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

wieso hlst du von der kombi nix Madara

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:36 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weil k.o. attacken verboten sind, zumindest für wifi und PO...

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

asooooo

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 21:38 von AnimeFreak4Ever

Wenn dein Gegner das Pokemon wechselt ist die 100% Chance ebenfalls weg.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 21:48 von FrozenNightmare

das ist zwar die gegenmaßnahme, aber k.o. attacken können natürlich auch so sofort treffen, weshalb ich schon gut verstehen kann, das die bei wifi und PO verboten sind...

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 21:50 von gelöschter User

jede attacke verläuft ja nach den zufallsprinzip. z.b. trifft bei mir komischerweise hitzekoller nicht so oft wie erwartet, obwohl es schon zu 90% trifft. es ist auch der gewisse zufall der letzendlich einen epic kampf z.b. auch entscheidet ^^

und naja zum anderen kann ich nur folgendes sagen:
die gesellschaft steht gegenüber der sprache sowieso vor den abgrund. zwar in vielen anderen bereichen ebenfalls, aber bei dem thema ist es ja auch so. mehr und mehr wird die sprache verändert, obwohl das nervt und dies einfach so kommt. die rechtschreibung auch, was ebenfalls ziemlich nervt -.-

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

bei mir hat hydropumpe in der metro ca 8x hintereinander getroffen bis dann beim 9. mal der erste miss kam. ^$^
alles kompletter zufall.

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 22:07 von gelöschter User

alles ist bei den kämpfen schon zufall. deshalb kann nur durch zufälle ein kampf letzendlich wirklich entschieden werden, außer der jeweilige gegner ist kein noob oder was auch immer ;D

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 22:11 von gelöschter User

Das mit 90%-Genauigkeit kenn ich auch xD...Nassschweif verfehlt auch extrem oft - da hab ich eher den Gedanken, dass es 30% sind.

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 23:20 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)