minecraft (Minecraft)

könnte jemand mir bitte eine möglichst genaue beschreibung des spieles schreiben z.b.worum es geht was es für steine gibt usw.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:27 von supidupiking

4 Antworten

Du startest micht nichts in einer zufallsgenerierten welt und musst anfange rohstoffe abzubauen, du kannst alles mögliche bauen, deiner kreativität sind keine grenzen gesetzt.
Das ziel ist mitlerweile den enderdrachen zu töten, danach kommt der abspann und dann kannst du weiter spielen(musst ihn nicht töten).
Es gibt mehr als genug blöcke, mods und texture packs.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:31 von gelöschter User

Am besten schaust du dir einfach das an:

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:32 von hamsterzocker

es ist ein tolles freebuiltspiel das man unendlich lange spielen kann wenn du die ganzen blöcke wissen wilst dann schau doch mal bei minecraft wiki rein bin zu faul um dir die 500 blockarten aufzuzählen:D achja du kannst dir auch modifications jeder art und texturenpacks instalierendie mit texturenpacks sehen die blöcke anders aus besser und oder schlechter:D mit mods kannst du z.b. fliegen, kleine lehmsoldaten craften,slimes an der oberfläche spawnen (thx florilu:D)u.s.w.du kannst aber auch im multiplayer mit deinen freunden spielen oder kannst du dir auch schon vorhandene welten downloaden also minecraft ist ein tolles mega spiel das süchtig macht aber spiele es erstmal bei einem freund an weil es ist nicht jedermanns sache aber 44millionen leute mögen es also wirst du es auch bestimmt mögen:)

MFG SonGoku36999963

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Am besten erklärt es wohl das hier:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:51 von Thomas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)