Beste Streitaxt? Bester 2händer? (Skyrim)

Also es gibt ja keine Daedra-Streitaxt, da wollt ich mal fragen was so die beste Streitaxt ist.^^Und btw was ist der beste 2händer? daedra?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:39 von nacho3247

6 Antworten

Es gibt eine Daedrastreitaxt. Ich kann mir solch eine in der Schmiede erstellen. Daedra ist auch die beste Rüstung und Waffen, die ich bisher gefunden hab. Ich würde dir die Daedrastreitaxt, den Daedrakriegshammer oder den Daedrazweihänder empfehlen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:54 von Midna91

Dann sry für die Frage. Ich sollte vllt mal zum Optiker..

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:58 von nacho3247

Mein bester 2Händer ist ein Ebenerz-Langschwert Erlesen mit 60 Feuer + 60 Blitzschaden
Einhand - Ebenerzstreitkolben mit 60 Feuer +60 Blitz
Die Daedra-Waffen haben einen höheren Grundschaden, habe aber "nur" 45 Feuer auf der 2-Hand Axt,"nur" 45 Ausdauerschaden auf dem Schwert

Bei den Daedra Waffen hab ichs noch nicht hinbekommen, 2 Verzauberungen zu machen

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 15:08 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ohne Cheats kann man einen Daedrahammer haben der 631 Schaden hat, hab ich bis jetzt herausgefunden. ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 21:26 von nacho3247

@nacho3247
Hast du so einen? Wenn ja, bitte Screenshot mit den Werten.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das rechnet...

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 17:52 von woody32

&feature=related Ich hab den nicht selber, keine lust das so oft zu machen.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 13:57 von nacho3247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)