absturz verhindern? (Skyrim)

bei der ps3 fängt das spiel ja ab nem gewissen speicherstand an zu hängen.

kann man das verhindern wenn man mit memory kard speichert?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 21:41 von Tsukuyomi_Lover

8 Antworten

glaub nicht. Ich mach ca jeder stunde bis 1,5 einen Neustart.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:42 von dariofo

was willst du mir jetz mit deinem grammatikalisch unverständlichen satz sagen?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 21:44 von Tsukuyomi_Lover

jaja blabla,nur musste ich ne halbe ewigkeit überlegen was du mit dem satz sagen willst^^

wofür machst du denn immer nen neustart,was bringt dir das denn?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:03 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weil es läuft noch etwa einer bis eineinhalb stunden unflüssig .
Es stockt beim Laufen. Es ist zwar nicht richtig schlimm aber
es nervt mich einfach. danach läuft es wieder flüssig.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 22:07 von dariofo

also kannste 1,5h ungefähr spielen,bis es nen durchhänger bekommt?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 22:09 von Tsukuyomi_Lover

Jo . aber richtiger durchhänger kann man's nicht nennen.
Es stoppt nur ganz leicht. Aber wie gesagt es nervt einfach

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 22:12 von dariofo

Bei mir ist es schon ein richtiger Durchhänger.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 23:32 von KingPupsi

ma seit ihr doch ober helden von Skyrim. keine einzige antwort auf die frage, nur mühl!


wie du es etwas stabilisiernen kannst:

deaktiviere alle Auto Save, bei schnellreisen, haus bedreten, usw.
dann kannst wenn es anfang zu rückeln auch mal 30 Ingame tage warten, durch dieses erreichst du das die toten weg sind, das die türen alle wieder zu sind und und. das leer dann den speicher einwenig.

wenn du dies machst geht es doch recht flüssig, aber kann doch hin und wieder mal vorkommen das es hängen bleibt.

daher kannst ja mal speichern, wenn du einen quest fertig hast und stellst so sicher das nicht gleich ein paar stunden nach spielen must.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 23:45 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)