Bester Drift-Wagen? (NfS Shift 2 Unleashed)

1. welcher wagen ist der beste für die drift events?
2. wie soll ich ihn tunen, damit er besser driftet?

danke im vorraus :D

Pato17

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:23 von Pato17

12 Antworten

1. Jeder Wagen mit Heckantrieb

2. Mehr Lenkeinschlag, Gänge auf Beschleunigung dann hat er mehr Kraft statt Tempo. Mehr brauchste nicht anzufassen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 14:54 von Drkpl8

Der Beste ist der 1967 Shelby GT500, wenn du ihn richtig Tunst und umrüstest (Getriebe, Bremsen, Karosserie, Reifen, usw.) ist er super.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:46 von Marcello95

Es gibt keinen besten Wagen. Jeder Wagen ist der beste.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:38 von Drkpl8

Am besten find ich den alten Alpha. Alles so lassen, wie es ist, nur Motor tunen. Mit dem Ding fährst du sämtliche Rekorde.

Und: MANUELLE(!) Schaltung FTW ;)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 12:17 von inaschu

Nein. Pfui, böses Männchen.

Kein Auto ist das beste, Punkt Ende aus.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:37 von Drkpl8

Mag sein, aber ohne manuelle Schaltung sind alle Autos murks.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 13:29 von inaschu

Spiele sowieso mit Lenkrad und Manueller Schaltung.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 12:58 von Drkpl8

Na dann hast du schon mal kein Problem beim driften. ^^

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 15:53 von inaschu

Doch, Shift 2 ist der grösste Dreck in Punkto "Drift". Das Spiel wurde von Rennfahrern mit entwickelt (sie gaben Ideen, und wenn ihnen irgendwas nicht gefiel, änderten sie es), aber offensichtlich waren diese "Rennfahrer" 14 Jährige Pubertierende die zu viel Need for Speed Carbon gespielt haben, der Wagen verhält sich wie ein Stück Scheisse, kein bisschen Realismus. Driften ist für mich in Shift 2 gestorben, seit ich ein Lenkrad habe. Mit Tastatur werd' ich natürlich wieder mal erster.. Hurra Shi(f)t

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 12:56 von Drkpl8

Du hast ein Force Feedback Lenkrad. Sag mir bitte eins.

Wenn du einlenkst, das Heck rausgeht und du gegenlenkst - stellt sich das Lenkrad dann auf "Mittelstellung", oder dreht es sich exakt mit dem Lenkrad, was man mit der Helmperspektive sieht mit?

Weil beim Analogstick auf nem X-Box Controller ist es total schlecht gelöst. Man lässt den stick im drift los, das Lenkrad im Spiel ist aber immer noch fürs Gegenlenken eingeschlagen. -.- Stick nach links oder rechts korrigiert dann leicht den Einlenkwinkel.

Das driften ist wirklich alles andere als real, aber was will man machen. Wie du sagst: Es müssen auch 14 jährige spielen können. ;)

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 15:08 von inaschu

Beim Lenkrad gibt es kein Auto-Countersteering, wie beim Controller und bei der Tastatur, darum finde ich es so schwer mit Lenkrad.

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 19:41 von Drkpl8

Also kurz :

Das Lenkrad dreht sich so wie ich es will. Wenn ich links lenke, lenkt es in der Cockpit Perspektive nach links, wenn rechts, nach rechts, es sei denn ich lasse das Lenkrad los, dann macht es was es will.

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 17:17 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)