Spezialeinheit (MW 3)

Hi mal ne Frage und zwar kann ich gebannt werden wenn ich mein Spezialeinheit Modus hacke ? Wenn ich immer nur Solo Spiel mache und nicht ONLINE spiele bei Spezialeinheit weil ich hatte das Spiel vorher für ps und da war ich schon lv50 und jetzt hab ich kein Bock das wieder zu machen ! Ich bin sonst eigentlich auch gegen Hacker aber das wär vlt nützlich

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:29 von DXchampion

5 Antworten

Kannst du. STEAM könnte dich sogar für hacken im Audiosurf Singleplayer bannen. Solange VAC irgendwas mitbekommt bist du weg vom Fentser. Da das Spiel über STEAM ja immer Online ist, gibt es keinen Offline Modus in dem Sinne. Auch wenn STEAM selbst im Offline Modus ist, so bleibt VAC aktiv. Sprich solltest du irgendwas anstellen und VAC merkst bekommst du den alt bekannten roten Schriftzug ins Profil. Hacks sind Laut STEAM AGB's ja grundsätzlich immer und überall verboten und werden dem entsprechend auch immer und überall mit einem Ban belegt.

Mein bescheidener Rat also: Lass es mit dem Hacken.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:53 von LancerEvo

Och schade dann muss ich das schon wieder machen bis LV50

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 23:12 von DXchampion

Sieht wohl so aus. Spezialeinheit bin ich selbst erst Level 39, im Multiplayer allerdings Prestige 6 Level 24. Ich bin da eher der MP Fan, wobei Survival im Coop einfach genial ist. Hasse zwar Zombie Modes o.Ä. aber der Survival Modus hier gefällt sogar mir.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:18 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja ich bin auch eher der MP Spieler deswegen weiß ich noch nicht ob ich das mache wenn ich eh nur MP spiele

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 23:36 von DXchampion

Naja ich muss noch eine SpecOps Mission machen und eine Map im Survival, dann hab ich die beiden Titel davon auch schon Mal. Ansonsten levelt man im MP ja verhältnismäßig langsam dieses Mal. Aber das passt auch soweit find ich. Längerer Spielspaß halt.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 03:41 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)