Unterschiede zwischen den Drachen ? (Skyrim)

Welche Drachen sind stark / schwach

habe bis jetzt folgene bekämpft:-Drache
-Frostdrache
-Blutdrache
-ALter Drache
-Drache mit Namen

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:40 von dariofo

7 Antworten

Ich glaub die Drachen mit Namen und die Alten Drachen sind die stärksten.
Dann kommen die Blutdrachen, dann die Frostdrachen und dann die normalen Drachen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 22:44 von KingPupsi

skellet drachen

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 23:11 von Kaan95Kaan

ich finde die frost drachen doch etwas mühsamer als die anderen und nätürlcih Alduin, der ist ein sehr guter gegener.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:50 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der stärkste ist ein Alter drache da sie entweder feuer oder frost atem haben zudem benutzten sie den schrei den man als erstes bekommt unerbittliche macht und alleine die sache das er 2 schreie hat macht in ja schon stärker die die einen namen haben mussen nicht stark sein kommt auf die quest an

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 00:02 von Krull696

wo finde ich den Alten Drachen oder ist es einfach einen zufall das man ihm begegned? der hat sich bei mir noch nicht blicken lassen, hat wohl angst das ich in flach lege.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 00:16 von daniel65

Es kommt auf dein Level an ... ab LV 35 Steigt die Warscheinlichkeit das ein "Älterer Drache" auf dich aufmerksam wird!

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 09:13 von Bojar_GER

habe jetzt eine gertoffen, als ich ein Massaker in Flusswald machte, kam dan noch ein Alter Drachen.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 11:03 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)