Genki (Saints Row 3)

hi leute habe gesehen dass wenn man einfach nur zum spass durch die gegend fährt oder geht dass man genki sieht und dann töten kann und man bekommt viel geld (400.000) kann man ihn nur 1 mal töten oder soviel man will im verlauf des spiels ? ;PP hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:50 von xXCOD-KINGXx

9 Antworten

er erscheint durch zufall bei mir bis jetzt 3 mal habe ihn aber nur 1 getötet und habe 1 millionen bekommen wobei das geld offenbar nicht vestelegt es kann also sein das weniger bekommst

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 00:43 von gelöschter User

wie sieht dr genki aus?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 00:50 von nicstar1

das st eine Rosa Katze mit graßen Kopf und Grünen augen und menschenkörper also wenn du ihn siehst kann du ihn nicht verkennen datzu hatte ich wo man die autos mit Chip kontrolieren kann 10 Professor gekis gehabt die sind alle auf der strße rumgelaufen

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 09:49 von Bummbel

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ja bei der mission hab ich auch gedacht, dass das dr genki ist, aber bei der mission hat man ja nicht das geld bekommen...
steht der immer beim wrestlin-stadion oder findet man ihn überall?
weil bei mir hab ich ihn bis jetzt nur beim stadion gesehen...

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 10:07 von nicstar1

*wrestling

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 10:08 von nicstar1

jaa sry mit dem geld stimmt hab ein paar verschiedene videos gesehn und ich glaube es hängt davon ab wie man ihn tötet und wie schnell ;P ich glaube minimum bekommt man 100.000 ;P wäre ja gut so ;)

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 10:11 von xXCOD-KINGXx

naja der kommt immer zufällig habe den 3 mal gesehen einmal wo man die bande am anfang platt macht wo man das geschäfft kaufen tuht da die 3 stelle dann wo man wie gesagt die autos mit der waffe steuern kann wo 10 daon rurannten und dann einmal so auf der straße wie ein ganz noamer bürger als denke ich das hat schon was mit glück zu tuhen und stimmt es kommt drauf an wie und wie schnell

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 14:27 von Bummbel

Also wenn der immer zufällig kommt dann hab ich einfach nur irrsinniges glück weil bei mir ist immer min 1 genki in jedem stadtteil

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 15:59 von Ryan_Coper

Wie kriegt man den helm von genki ich habe ihn getötet

Antwort #9, 26. August 2012 um 21:12 von Niko123checko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)