CoD Elite!? (MW 3)

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit ca. 1 Std und kapiers immer noch nicht. Wie funzt. das und was bringt es genau, muss ich was bezahlen,auf verschiedenen Seiten stand was von einem Premium Acc.

Und kann man seinen Eigenen Titel machen weil ich nämlich ein Vid gesehn habe wo das den anschein macht , hier das vid schaut mal bei 2:25 der titel ist das zufall oder selbstgemacht?



&context=C37ddfaaADOEgsToPDskKcDsQqCrgOdfZmgVATv90m


Naja würde mich über eine Antwort freuen :).

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 22:57 von Troutman

4 Antworten

Es geht alles noch nicht (jedenfalls nicht für den PC) CoD ELITE ist im Moment NUR für die Konsolen verfügbar, ob und wenn ja wann es sich ändern wird wissen wir alle nicht.

Ich habe auf meiner XBOX wegen der Hardened Edition automatisch ja Premium, aber bis jetzt hab ich auch nicht unbedingt so viel mehr Spaß mit ELITE, als ohne, weil diese Analyse Daten konnte BO ja auch ohne schon und ich käme auch ohne aus. Das einzig coole ist das mit den DLC's halt. Und bevor du versuchen solltest CoD ELITE Premium zu kaufen, lass es bloss bleiben.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 23:15 von LancerEvo

Ok danke für die Antwort LacerEvo. Also ist bisher noch nicht bekannt wann Elite fürn Pc kommt?

Und wie ist das mit dem Vid kann mann das dann selbst machen oder ist das mit dem Titel nur zufall?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 23:25 von Troutman

vorraussichtlich um weihnachten und wenn wir pech haben garnicht

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 19:09 von killermonster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das "voraussichtlich vor weihnachten" können wir PC'ler und in die Haare schmieren. Und der Grund ist noch viel trauriger. Ich hab mich schon in 2 anderen Fragen darüber ausgelassen. Aber ich geb nochmal die Argumente gegen CoD ELITE zum besten (alle Argumente wurden so von Activision Blizzard Entertainment Angestellten gesagt.)

- Auf dem PC gibt es zu viele Cheater
- Auf dem PC lässt sich zu schwer programmieren
- Der PC ist eher uninteressant
- Der PC ist eine zu komplizierte Plattform
- Auf dem PC lässt es sich nur sehr schwer patchen

Ich denke Antworten darauf könnt ihr euch selbst bilden. Da man aber die 50€ pro Jahr ja auch gerne von PC'lern hätte denke ich, dass sie es noch rausbringen werden, vor Weihnachten wäre zwar logisch, aber unwahrscheinlich, da die ersten bei IW mit Sicherheit schon im Urlaub sind und die letzten sicherlich nicht mit Hochdruck CoD ELITE vor Weihnachten fertig machen werden. Wie immer gilt also:

"Ja und wir warten, und wir warte, und wir warten, und wir warten!"
(woher stammt das? xD)


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 00:37 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)